Tür 6

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh Gott wie süß die zwei dort oben sitzen
    Neugierig ihre Äuglein blitzen
    Warten geduldig auf den Nikolaus
    Der heut bei vielen kommt ins Haus
    Sie gucken so friedlich
    Und super niedlich
    Und hoffen insgeheim
    Er bringt auch was leckeres für sie mit von draußen rein
    Ob sie waren auch brav übers Jahr ?
    Wie aus einem Schnabel hört man ein lautes: Jaaaaaaaaa
    Und dann wird fröhlich frohlockt :balzen:


    .....und ich Sitz da vom Anblick der Beiden zuckergeschockt :herz:

    Conny, Marc und die :herz:


    :fly: 7 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:


    Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Takoda, Krümel
    und Littlefoot bei Barbara :herz:


    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie,Tante Iso, Kimi, Ina und Nishka :herz:

  • :herz::ehehenne::herz::kavalier::herz:
    Herr Nymph sucht ´ne Frau, Frau Nymph ´nen Mann.
    Das Beste was man da machen kann,
    man schreibt fürs Nymperl-Tageblatt,
    eine Anzeige darüber, was man so hat


    und was man sucht fürs weitere Leben,
    es muss sich so doch was ergeben?! ;-)



    Meldet sich dann ein Nymphenmann,
    mit netter, tiefer Singstimme an,
    dann trifft man sich mit diesem Held
    zum Blind-Date auf neutralem Feld. :thumbup:


    Eh sich Frau Nymph ganz sehen lässt,
    mach sie vorab einen Blind-Date-Test.
    Die zwei im Bild, dass kann man sehen,
    scheinen auf Anhieb sich zu verstehen. :love:




    Wer sich hier datet, ich weiß es nicht zu sagen,
    da müssen wir (wie schon gehabt) and´re Foris befragen.

    Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)



  • Ich bin hin und weg! :ohnmacht:
    Da schauen zwei Knutschkugeln :herz: zu uns herunter,


    die haben sich aber gut versteckt.
    Die zwei sind noch gar nicht munter.
    Dabei war er bestimmt auch schon bei ihnen, der Niko-Nymph,

    hat sie voll gemacht, die Häubchen-Strümpf.

    Wer die zwei sind? :gruebel:
    Ich habe wieder mal keinen Plan :whistle:
    Wahrscheinlich weiß das jedes Kind,
    nur ich es wieder nicht erraten kann... :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ach könnt ich doch die Sprechblasen lesen
    dieser zweier hübschen Wesen......


    Dennn was sie so sagen, könnt doch aufschlussreich sein....
    Kann das wer entziffern und setzts dem Rest noch rein..........?


    Ganz unwillkürlich musst ich denken, es könnten zwei der Herren sein,
    die bei Häubchenfan haben ihr Daheim..........

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • :tanne::tanne::tanne:


    Zwei Schlaubis sich hinter einer Wand verstecken,
    oder machen sie das, um sich gar zu necken?
    Oder ist es gar ein neues Spiel,
    bei dem es zu gewinnen gibt ganz viel.


    Ich weiß es nicht was diese Wand da zu bedeuten hat.
    Ich hoffe nicht, das einer den anderen hat satt.
    Nein, nein das glaub ich ehrlich gesagt nicht,
    denn sie machen ein recht freundliches Gesicht. :herz:


    Sie warten sicher nur auf den Weihnachstmann,
    weil man sonst in dieser kalten Jahreszeit eh nichts anderes machen kann.
    So hoffe ich das ihnen die Zeit schnell vergeht,
    und auch das ihnen der Schnee nicht hinter die Wand hinein weht. :herz:

  • :herz::verliebt: *schmelz* ist das süß :verliebt:


    Sieht aber nicht so aus das die auf den Nikolaus warten sondern sich eher verstecken.... wer weiß was die beiden süßen angestellt haben :LOL::LOL::LOL:


    Ich habe schon mal ein ähnliches Bild gesehen, weiß aber nicht mehr von wem :gruebel::gruebel::gruebel:
    Vom Text kann ich nur "Christkind" lesen :rolleyes: und Fragrzeichen.... mehr leider auch nicht.

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Die Sprechblasen geben keinen Hinweis auf die Einsenderin:


    linke Blase rechte Blase
    Christkind?
    Na klar ...
    Es ist die Federlose,
    wie jedes Jahr!
    Horch, was kommt von
    draußen rein, es wird
    doch nicht das
    Christkind sein?
  • Was für süße Flauschbäckchen :verliebt: Aber wer das ist, weiß ich leider nicht :nixw:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz:

  • Danke für die Sprechblasenklärung hier!
    Ein Hinweis steckt doch drin: Federlose ist eine "Sie".

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

    5 Mal editiert, zuletzt von karine ()

  • :verliebt::herz: So ein süßes Haubie-Paar! aber leider weiß ich auch nicht wo die zwei wohnen... :nixw:

    Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: und Homer
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

  • Das sind ganz sicher Häubchenfan-Flauschies :yes::verliebt:
    und mich ärgert, dass ich grad heut am Nikolaus-Tag nix gereimtes hinkriege :(


    Trotzdem wollte ich, bevor ich mich wieder auf Sofa verziehe, wenigstens schreiben, das es ein wunderschönes Bildchen ist und die 2 zuckersüss :verliebt: aus ihren "Separees" :D:D:D rausgucken :top:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:


    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:

  • Auch ich bleib bei, das sind zwei von Häubchenfans ihren Häubchen
    doch welche zwei ihrer Herren sind diese Täubchen?


    Meine Herren Schwulen flöten mir ins Ohr:
    Hol doch mal den Gay-Pride-Day vor! :


    Der Tip war heiß,
    ich weiß:


    Der liebe Linus lebt nicht mehr.
    Witwer Stumpi scheint mir sehr
    ungefleckt am Kopf zu sein,
    und Püppi eher Rupferlein




    Der Rechte kann nur Ersie sein, der süße Tropf
    ist der Linke Gonzo mit geflecktem Hinterkopf?

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Machen dicke Pustebacken,
    sitzen hier und sind am flacken,


    warten auf den Nikolaus :nikolaus: ,
    ach, was ist das für ein Graus.


    Da müssen wir das ganze Jahr drauf warten.
    und kommen nicht mehr in den Garten :tanne: .


    Denn da ist es bitterkalt.
    und wir werden darüber alt.


    Drum bitte, bitte, lieber Nikolaus :nikolaus: ,
    komme schnell zu uns nach Haus,
    bringe leckere Hirse mir,
    dann bist du für uns der Hit :thumbsup: .

  • Mir fällt heute das Reimen schwer,
    außerdem weiß ich nicht mehr,
    wo ich so ein Foto schon mal gesehen,
    ich grüble und kann es nicht verstehen,
    so süße Flauschies sollte Frau erkennen,
    lt. meinen Vorschreiberinnen kann ich sie nun benennen,
    durch diese Hilfe tippe ich auch
    dass sie sind bei Häubchenfan zu Haus‘.


    Der Schalck guckt aus ihren Augen,
    der Nikolaus wird ihnen glauben,
    wenn sie sagen, sie sind ganz unschuldig,
    denn sie wirken sehr geduldig,
    dann gibt es viele Geschenke fein,
    für die braven Nymphielein.
    :nikolaus::nikolaus::nikolaus:



    Das ist so ein süßes Bild :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von herbi1 ()

  • Der Rechte kann nur Ersie sein, der süße Tropf
    ist der Linke Gonzo mit geflecktem Hinterkopf?

    Genau! :blumen:

    Das sind ganz sicher Häubchenfan-Flauschies

    Aber ja doch! :blumen:



    :tanne::tanne::nikolaus::tanne:


    Alt-Gonzo und Jung-Ersie,

    diese Beiden,
    sind doch wirklich zu beneiden.
    Leben hier in saus und braus :lecker:
    und kennen sich mit kraulen aus. :knuddel:
    Doch "separee" muß auch mal sein, :kaffee: I :kaffee:


    Danach läßt es sich wieder kuscheln fein
    :D


    :tanne::nikolaus::tanne::tanne:

    Liebe Grüße, Dagmar



    Ein :herz: für dich und alle meine Tiere, die vor dir gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

    Einmal editiert, zuletzt von Häubchenfan ()