Gegenseitige Urlaubsbetreuung im Chiemgau/Unterinntal

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im Chiemgau / Unterinntal ggf. auch in Richtung München jemanden zu finden, der an an einer gegenseitigen Urlaubsbetreuung interessiert wäre. Bei uns leben im Moment 4 liebe und unkomplizierte Nymphies.


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :)


    Viele Grüße,
    ToLa

  • Du kannst ja mal in die Karte schauen und gezielt User in deiner Umgebung anschreiben, die in der Nähe wohnen, wenn es sie denn gibt.


    http://www.nymphensittich-forum.net/forum/user-map/

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Hallo Susi,


    das ist eine gute Idee, danke!
    Habe gesehen, dass die meisten Mitglieder aus der Gegend leider seit Jahren nicht mehr aktiv sind, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!