Nymphenwitwer sucht MFG 3505 Grünberg->73660Urbach, Übergabe auch in Karlsruhe oder Heilbronn möglich

• [Transport - Gesuch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Forenupgrade am Di 20. und Mi 21.11.2018: In dieser Zeit ist das Forum geschlossen -> hier nachlesen(klick)

• Nymphenwitwer sucht MFG 3505 Grünberg->73660Urbach, Übergabe auch in Karlsruhe oder Heilbronn möglich

Ich weiß jetzt nicht, ob ich diese Anfrage hier posten darf oder dafür Leute aus der Transportkette anschreiben muss - ein Eintrag , der passen könnte , ist aus 2013 und offenbar nicht mehr aktiv hier, da kann sich vieles verändert haben.
      Wenn ich hier falsch bin, verschiebt oder löscht es.

Wenn es o.k. ist:

Ein frisch verwitwetér Nymphenhahn soll von Grünberg/Nähe Gießen in einen Schwarm mit einsamer Henne nach Urbach im Raum Stuttgart umziehen.
      Die "Aufnahmestelle" könnte auch entgegenkommen zu einer Übergabe in Karlsruhe oder Heilbronn.
      Wenn jemand zufällig diese Strecke oder den Anfangsteil in der nächsten Zeit fährt oder fahren könnte, meldet Euch per PN bei mir, ich stelle dann den Kontakt zur weiteren Absprache her.

(wenn irgendetwas an diesem Gesuch anders formuliert oder abgeklärt werden muss, dann , Team, sagt es mir)
      Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
      Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
      Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• Dank der Nymphensittichtransportkette :blumen: ( auch ältere Einträge können noch stimmen) hat der hübsche Herr sein Reiseziel erreicht. :hurra:

Toll, dass das so gut geklappt hat. :tanz:

Und das Gesuch darf jetzt ins Erledigte geschoben werden. :tschuessi:
      Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
      Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    • Bisher hat unser Olli die Einträge ca. einmal im Jahr überprüft und gefragt, ob sie noch aktuell sind. Also eigentlich sollten alle eingetragenen Mitglieder noch dabei sein, auch wenn sie nicht mehr häufig im Forum unterwegs sind.

Es ist schön mal eine Rückmeldung zu bekommen, dass es funktioniert. Das ist ist leider selten. Darf man denn wissen, wer alles beteiligt war?
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli, Luna und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Schreib Dir gleich per Pn.