Neue Bilder von Toto & Molli

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halli Hallo ! Heute sind Toto & Molli eine Woche bei mir :verliebt:


    Wie schnell die Zeit vergeht.. :]
    Ich denke immer mehr, dass Toto ein Hahn ist - er fängt langsam an, seine Stimme zu zeigen. Jedenfalls mehr als Molli :whistle:
    Dafür ist Molli die Mutigere von beiden & bleibt auch sitzen, wenn ich etwas näher komme. Toto macht dann eher die Fliege :gruebel:
    Einen schönen Tag euch allen :)


    & ich wünsche den Herren hier einen schönen Herren- bzw. Vatertag ! :winke:
    [/i]

  • Tolle Fotos.


    Meine Truppe wird auch nur ganz langsam wagemutiger. Inzwischen trauen sich fast alle an den Fensterplatz. Hat ja auch nur einige Wochen gedauert. :whistle:

    Stolze Nymphendienerin von bisher Merline (1996) & Balin (2016) :fly::depp:
    Und seit dem 16.02.2017 auch von Gandalf & Thorin (beide 2016) :tock::hurra:
    Am 26. April aufgenommen Eowyn (2016) & Enoch (2016) & Woody (2016) :blumen::tanz:
    Seit Mitte Mai nun auch noch Whisper (2016) :prost:


    Thorin (+ November 2016) :weinen:


    Seit Dezember 2017 Galadriel & Willow & Happy / Kinder von Whisper & Woody :Ei-Kueken::star:

    Einmal editiert, zuletzt von Aengus ()

  • Hallo Rachel,


    Toto ist der Schecke und Molli der/die Zimtfarbene gell?


    Die Zwei sind süß, :verliebt: wenn Toto singt ist es ein Hähnchen :top: .


    Wie verhält sich eigentlich Molli? Ist sie ruhig und piepst eintönig?

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Danke :D
    Also Toto ist der Hellgraue (Bild3&4) & Molli ist die Dunklere (Bild 1&2) :idee:
    Molli verhält sich ziemlich ruhig & piepst ab & zu mal ganz kurz. Sie piepst auch nur, wenn Toto mal meckert oder wenn Toto schon aus dem Käfig raus ist & sie hinterher kommt bzw. kommen will :)

  • Dann werden bei Toto die gebänderten Schwanzfedern nach der Mauser verschwinden und durch einfarbige zimtfarbene ersetzt und er wird ein ganz gelbes Köpfchen bekommen :yes: .


    Wenn sich Molli so ruhig verhält könnte sie eine Henne sein :daumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja moi, sind die niedlich. :verliebt:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!