Jehl-ähnliche Mischungen werden von Birds and more angeboten!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schade finde ich nur, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Ich denke, dass würde vieles viel einfacher machen.

    Das kann man ja, nur nicht bei der ersten Bestellung. Die Kundennummer muss irgendwie eingetragen werden oder so. Jedenfalls bestelle ich auch immer auf Rechnung. Auch per Lastschrift ist das möglich. Allerdings muss man das per Papier erledigen und die Einzugermächtigung unterschreiben und hin schicken.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man kann das nur beim Bestellen einstellen und da war es nie zu sehen. :nixw:
    Aber super zu wissen, da muss ich Herrn Hungenberg noch einmal anschreiben.

  • Vielleicht liegt es aber auch manchmal daran.... was man gerade bestellt.


    Bei Jehl hatte ich als auch Bestellungen da kam es schnell und innerhalb von 2 - 3 Tagen an, und dann hatte ich auch schon mal länger auf meine Bestellung warten müssen.... weil Körner/Sachen dabei waren bei denen "Lieferzeit" zum Beispiel 5 Tage stand.


    Na und dann verzögert sich natürlich die ganze Bestellung auch :yes:


    Bei manchen Einzelsaaten steht zum Beispiel auch das Kleinpackungen - wegen der Kleinmenge - 2 tage Vorlaufzeit benötigen etc... und jenachdem was man alles an Bestellungen hat und dazu noch Verpackt werden muss - leuchtet mir das schon ein das es mitunter länger dauern kann.


    Und was das bezahlen angeht :D jeep da gehöre ich auch zu denen die gerne "gleich" bezahlen wollen und ich immer ungeduldig auf die Rechnung warte :D


    Das kommt (jedenfalls bei mir ist es so) davon weil ich zu 98% das meiste über PayPal, Online Banking oder das es mir automatisch vom Konto abgezogen wird und wenn ich dann mal nicht gleich zahlen kann :rolleyes: werde ich hippelig


    Ich habe es mir nun "neuerdings" so angewöhnt.... das ich auf dem einen Glas mir mit Edding von aussen einen Strich gemacht habe und ist dieser erreicht - dann bestelle ich sofort :yes:
    Weil meine essen auch kein Körnerfutter aus dem Handel vor Ort.

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Mal ein Feedback zu den aktuellen Lieferzeiten: gestern Abend um 18:48 Uhr bestellt, gerade kam die Versandbestätigung. Lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket sogar seit 16:28 im Start Paketzentrum, morgen früh wird zugestellt :) Also keine 48 Stunden :top:

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Hallo,
    Meine letzte Lieferung hat auch nur 3 Tage gedauert. War ganz überrascht :tongue:


    Scheint tatsächlich nur die erste Lieferung zu sein die länger dauert.

  • Nee, das hat früher 1 - 2 Wochen gedauert bis alles da war, aber ich denke, durch das neue Lager werden sie nun, wo sich scheinbar alles eingespielt hat, die Lieferungen schneller raus bringen. Das war bei Jehl ja auch so nachdem er in die neue Halle umgezogen war.


    Interessant fände ich zu hören, wie lange es jetzt bei Neukunden dauert.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Meine Bestellung war nun auch ratz fatz da. Bestellt habe ich Freitag Abend. Und heute ist das Paket schon da. Schneller gehts kaum :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!