Hallo Ihr!
Gestern waren alle Geier den ganzen Tag in der Voliere, weil man Sydney und Pick ja tagsüber nicht mehr aus den Augen lassen kann, ohne dass sie in irgendwelchen Ecken aus meinen Büchern Nistplätze bauen.
Gestern abend kamen wir spät nach hause und haben die Vögel noch fliegen gelassen, alles schien in Ordnung, Sydney flog vier Runden durchs Zimmer und suchte sich dann mit Pick einen Schlafplatz ausserhalb der Voli.
Heute morgen fiel mir beim Futtergeben etwas weißes rundes auf: ein Ei
. Simon und mir wurde ganz anders, unser Küken will Mama werden!!!!
Und nun? Wir haben es weggeräumt, aber was, wenn da noch mehr kommt?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!