Hilfe- drei Nymphies in einem Welli Haushalt!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey, das klingt klasse. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Joe dann geht es dir ja wie mir Ich habe nichts dagegen gehabt die drei zu mir zu holen und es macht immernoch richtig Freude! :herz: Hoffe dir gehts da auch genauso und denke dass es denen bei dir auch super gut gehen wird :dance:

    Geht mir ebenso und wenn du mal sehen willst wie es meinen geht, dann schau bei der Rubrik "Vorstellung" unter "Münchner Flugdrachen" rein. Da sind auch Fotos.


    Meine Neulinge sind beinahe auf die Feder identisch mit deinen. Echt der Brüller. 8o:LOL::ohnmacht:
    :winke::winke::winke::winke::winke::winke:

    Stolze Nymphendienerin von bisher Merline (1996) & Balin (2016) :fly::depp:
    Und seit dem 16.02.2017 auch von Gandalf & Thorin (beide 2016) :tock::hurra:
    Am 26. April aufgenommen Eowyn (2016) & Enoch (2016) & Woody (2016) :blumen::tanz:
    Seit Mitte Mai nun auch noch Whisper (2016) :prost:


    Thorin (+ November 2016) :weinen:


    Seit Dezember 2017 Galadriel & Willow & Happy / Kinder von Whisper & Woody :Ei-Kueken::star:

  • Ja das stimmt... aber irgendwie macht der Charakter dann doch auch einen äußerlichen Unterschied :gruebel: Wisst ihr was ich damit meine?

  • Ok ich Versuch es mal zu erklären .... also bei Menschen ist es doch auch so dass man beim kennenlernen die Person zum Beispiel nicht attraktiv findet aber der Charakter denjenigen dann hübsch macht - geht auch andersrum! Und bei den Nymphen und wellis ist das meiner Meinung nach auch so- zuerst fand ich alle Vögel gleich und dann als sich der Charakter gezeigt hat haben sich so meine Lieblinge raus gestellt. Blueberry ist zum Beispiel ganz frech und ich würde sie aus Millionen von wellis wiedererkennen. Deswegen sage ich der Charakter bildet irgendwie eine andere Sicht und dann sehen alle doch nicht gleich aus. Warvdas irgendwie verständlich :hmm: Anders kann ich es auch nicht erklären :gruebel:

  • Doch jetzt verstanden :yes: So ist es aber nunmal auch wirklich, jeder Nymph (jedes Tier) hat seinen eigenen Charakter. Das ist das was viele Menschen auch leider bis heute nicht verstehen, dabei macht es unsere Lieblinge so einzigartig :herz: