Adventskalender 2016

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :schieb: Bitte denken, die sich für den Adventskalender gemeldet und bisher noch nichts geschickt habe bitte daran ihre Bilder bis Freitag zu schicken.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Da ich eine Bestätigungsmail bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht gemeint bin.

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • sollen wir denn 2 Bilder hinschicken ? Wenn ihr noch zu wenig habt .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • sollen wir denn 2 Bilder hinschicken ? Wenn ihr noch zu wenig habt .

    Nein, wir haben auch einige Beiträge von anderen Usern on top bekommen. Trotzdem sollten bitte die, die sich zur Teilnahme bereit erklärt und gemeldet hatten ihre Beiträge bis Freitag schicken :yes:

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!