Adventskalender 2016

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe User!


    Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir auch dieses Jahr wieder genügend Teilnehmer für unseren alljährlichen Nymphensittich-Adventskalender gefunden, so dass wir nun mit den Einsenden der Bilder beginnen können.
    Jeder User kann ein Bild mit einem oder mehreren seiner Nymphensittiche einreichen. Vor allem, sollten natürlich aber diejenigen etwas einsenden, die sich vorab schon gemeldet haben, aber auch Nachzügler haben noch eine Chance. Die ersten 24 Bilder werden dann per Zufall auf die ersten 24 Dezembertage verteilt. Im Kreativ-Forum wird es dann ab 01. Dezember bis einschliesslich Heiligabend jeden Tag einen neuen Beitrag, wie ein Törchen bei einem Adventskalender, mit einem schönen neuen Nymphenbild geben.


    Wie läuft das ganze ab?
    Ab sofort schickt jeder, der sich als Teilnehmer gemeldet hat, sein Bild per Mail an die Email-Adresse:
    kalender_email.jpg


    Wichtig, gibt in der Mail auch Euren User-Namen an, damit ich es zuordnen kann.


    Bitte sucht dazu Bilder aus, die noch nicht im Forum veröffentlicht worden sind. Wenn das Motiv ein wenig weihnachtlich wäre, wäre es super, aber es ist kein Muss. Die Bilder sollten nicht zu hell und nicht zu dunkel sein, und auch nicht unscharf. Zum Einstellen in den Adventskalender werden die Bilder dann auf Standardgröße verkleinert, was ihr aber auch schon selber vorher machen könnt (maximale Breite 550 Pixel): Bild verkleinern
    Sehr gerne könnt ihr auch etwas weihnachtliches für Nymphies (Gedicht, Rezept, Bastelanleitung oder ähnliches) mit eurem Bild einsenden. Das werden wir dann gemeinsam veröffentlichen. Je kreativer um so schöner.


    Einsendeschluss ist der 25.11.2016

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ich habe eine E mail geschickt


    Es ist schwierig für nur ein Bild sich zu entscheiden .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Email check :)

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Ist angekommen, aber du müsstest auch eine Email bekommen haben. Wenn die da ist ist alles gut :yes: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • check :)

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Hast du keine email bekommen oder warum fragst du jetzt? Wir verschicken die doch extra, damit wir nicht jeden von euch einzeln benachrichtigen müssen ;) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich hab mit Absicht gefragt weil zum Beispiel eine Bestätigung vom kalenderwettbewerb bekommen hatte... Aber mein Mail dort nicht angekommen war gg

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Doch, die war ja angekommen, sie hatte nur einer unabsichtlich verschoben.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • da muss ich jetzt auch mal fragen, ob die Bilder da sind. Bilder hab ich abgeschickt (für Gerhard und für mich), aber ne Mail (bzw. zwei) sind bei mir nicht angekommen.

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • :zaun:

    Hast du keine email bekommen oder warum fragst du jetzt?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • ich habe die Bilder bekommen.

    Ok, Prima :)


    Susi, meintest Du mich jetzt? ?( Ich schrieb doch schon, dass keine Mails angekommen sind :gruebel: Aber die Bilder sind ja angekommen bei Euch...also alles gut :D

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Oh Mann, sorry Marion, war wohl alles etwas viel für mich die Tage :sorry: :redface: .


    Komisch, dass die Bilder da sind, aber keine email? Im Spamordner auch nicht?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • kein Problem, Susi. :knuddel: Wenn's mir nicht gut geht, hab ich für manche Sache auch keinen Sinn ;)

    Im Spamordner auch nicht


    Nee, da war auch nichts :nixw:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Ich hatte eine Bestätigungs E Mail bekommen vom Kalenderwettbewerb , ich denke ja ,das meins auch angekommen ist .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Deshalb gehe ich da bei meinem auch von aus.
    Wenn noch etwas nachgebessert werden muss, besser per PN bescheid sagen, ich bin nicht so oft in meinem mail-Fach.

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • "Unser" Bild ist auch weg und Bestätigungsmail ist angekommen...

    ** Tiere sind keine Sache, sondern aus Fleisch und Blut mit einer Seele ** :klugS:


    :herz: Toni *15.9.1991 +23.12.2016 :herz:
    :herz: Kira *15.7.1996 seit 6.1.17 im neuen Zuhause :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!