Geschlecht meiner Ziehkinder

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    Heute sind die DNA Ergebnisse angekommen!


    Ich hab es schwarz auf weiß.


    Geperlt ist eine Henne :dance:


    Wk Wildfarbe ist ein Hahn :dance:


    Jippieeeeee, endlich kann ich Namen geben! Geperlt wird in Maja getauft...
    Wk Wildfarbe..... Such ich noch was passendes....


    Anbei habe ich auch noch ein Nymphie testen lassen (hat mir Nymphenherz empfohlen, danke nochmal dafür!)den ich beim Züchter reserviert habe, mit vorbehalt... Naturbruten
    Wk zimtscheck (wirklich zimt ;) ) es ist eine Henne :dance:


    Einen weiteren hab ich dort auch reserviert, diesen musste ich nicht testen er hat sich schon längst geoutet! :dance:
    Wk Schecke Hahn 90% weiß :dance::verliebt:


    Die Beiden kommen am Wochenende zu uns, freu mich schon riesig :yes::hibbel:


    So das wars erst mal, ich bin so happy :hibbel:

  • Das ist ja toll :hurra::hurra:
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch für die Beiden im neuen Heim :herz:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!