Vorstellung von Zaubis Nymphis

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Als könnten sie kein Wässerchen trüben..... :LOL: Allerliebst :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Genau dafür lieben wir die kleinen Schlawinerlis doch, oder :verliebt:

Das ist Ellys Hypnose-Blick:

Mit diesem Blick fixiert sie mich immer minutenlang, wenn ich mal auf der Knautsch rumlungere ... Was sie mir damit entlocken oder sagen will, weiß ich allerdings noch nicht ... :gruebel:

Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:

Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

• "Du bewegst Dich jetzt und holst Leckerli und bringst es mir, Felo!"

Zumindest möchte meine Kiki in der Regel etwas hingehalten bekommen (Körnchen, Grit, Wasser, Leckerli), wenn sie mich so anschaut :yes: .

Ich meine, für was haben sie schließlich Personal ... :D

Liebe Grüße

Rika mit <3 Tweety und Kiki-Kikilius <3

• ... oder "Los, gib mir jetzt gleich sofort auf der Stelle all die rote Kolbenhirse, die du noch hast!" :LOL:

Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:

Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!