Nymphensittiche suchen DRINGEND neues Zuhause

• [Privat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Nymphensittiche suchen DRINGEND neues Zuhause

Halli Hallo, :herz: ich suche ein liebevolles Zuhase odern jemanden mit einr Volliere für meine drei Süßen. :)

28259 Bremen

Name: Digga, Augustus, Lizzy
      Geschlect: 2 männlich/1 weiblich
      Farbe: grau/weiß, gru/gelb, gelb
      keine bekannten Vorerkrankungen
      Alter 2-4 Jahre

Preis: verhandelbar (20 Euro für die drei)

Kontakt: butterflyheardxdbutty (@) gmail.com oder sabrina-ruelander (@) web.de

bisherige Haltung:
      Käfighatung und Haltung außerhalb des Käfigs in großem Zimmer
      Freiflugphasen (wie oft/Dauer): unterschiedlich
      Ernährung: Kleinkorn, Großkorn, Brot, Salat, getrocknetes Obst

Anforderungen an das neue Heim:
      Volliere oder großer Käfig und öfterer Ausflug (den jetzigen Käfig gibt es zu den Vögeln wenn gewünscht)

Die Süßen sind Musikbegeistert und lauschen gerne KLassik aber auch alles andere. Sie mögen es, wenn man mit ihnen spricht und Musizieren viel. Am liebsten mögen sie Rucola und hartes Brot. Aber auch Leckerein mit Honig schmecken ihnen wunderbar. :engel:

Mein Laptop lässt keine Bilder laden. Bei Interesse würde ich daher Bilder per email oder über whatsapp verschicken. Ein Besuch der Tiere ist natürlich auch möglich. :P

Edit Aki: eMail Adressen aufgrund Spamgefahr leicht verfremdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aki ()