Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Dennis ![]()
Neues vom Ruhrpott-Schwarm
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
lichen Glückwunsch. -
Off Topic:
Herzlichen Glückwunsch
! -
Mauser und Umfärbezeit
Mag wer Federn?
hier ist alles voll damit, da kann man schon komplette federbetten mit machen 
-
Tolle Bilder Deiner Haubenschlümpfe.

-
Boah, die Bilder sind wieder toll.

-
Oh, schön, hier gibt es wieder Bilder

.Mag wer Federn? hier ist alles voll damit, da kann man schon komplette federbetten mit machen
Danke, bin selbst gut damit ausgestattet
.Ich nehme aber gerne Bilder von dem umfärbenden Zimthähnchen
. Vielleicht hast du ja auch noch Bilder mit dreckigem Gesicht oder wo man das noch besser sieht, weil der Schwanz noch gebändert ist, aber der Kopf schon recht gelb. Das ist kein Kopffleckschecke oder? -
doch Susi der kleine hatte schon von anfangan nen gelbes Köpfchen ist ein KFS aber dennoch ganz ganz süß.
Der andere WF ist übrigens der kleine wo wir damals drüber Diskutiert haben ob Männlein oder Weiblein
-
doch Susi der kleine hatte schon von anfangan nen gelbes Köpfchen ist ein KFS aber dennoch ganz ganz süß.
Für zwei Bilder hätten wir noch Platz
. Und ja, viele Zimter haben von beginn an eine recht gelbe Maske. Das ist immer ein Risiko bei der Geschlechtsbestimmung
. -
Hach deine Nymphies sind soooo süß

.Und die umfärbenden Hähnchen zum knutschen

Edit: alle sind zum knutschen

-
Für zwei Bilder hätten wir noch Platz
. Und ja, viele Zimter haben von beginn an eine recht gelbe Maske. Das ist immer ein Risiko bei der Geschlechtsbestimmung
.ich guck mal ein paar schöne raus

-
heute hab ich mal was ganz tolles für Euch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es gefällt Euch

-
Das Video ist klasse
.Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, sie haben hungern müssen, so wie sie sich auf das Futter gestürzt haben

-
das ist so drollig, wie sie da durcheinander wuseln

-
Das Video ist klasse
.Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, sie haben hungern müssen, so wie sie sich auf das Futter gestürzt haben

Das ist jeden Abend ein Schauspiel, kannste sogar zugucken wie sie zeitnah in die Voliere Fliegen denn sie wissen ganz genau ab wann es futter gibt dann sitzen sie schon Teilweise auf dem Boden und warten bis ich die schalen frisch befüllt reinstelle

-
Hach, ist das ein Gewusel.
Da könnte man doch Stundenlang zuschauen.

-
Ich auch.

Wunderschön.

-
Das ist jeden Abend ein Schauspiel, kannste sogar zugucken wie sie zeitnah in die Voliere Fliegen denn sie wissen ganz genau ab wann es futter gibt dann sitzen sie schon Teilweise auf dem Boden und warten bis ich die schalen frisch befüllt reinstelle
So ist das hier auch, selbst, wenn noch Restfutter in den Näpfen ist
. -
Das Video ist besser als jedes Fernsehprogramm - supertoll

-
Ich bin immer wieder fasziniert für deiner Truppe.
Die sind so wunderschön und so verträglich miteinander. Einfach eine Augenweide.Wenn meine Beiden zusammen futtern,dann wird schon mal mit dem Schnabel verwarnt, wenn der Andere sich zu dick macht. Bei deinen Flauschies konnte ich das gar nicht sehen. Einfach eine harmonische Schwarmfamilie.
Danke für die schönen Fotos und das Video.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!