ratet mal was Booboo da so geschmeckt hat

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen Allerseits,


    Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben?



    Liebe Grüße


    Eva, das Traumfeelein

    Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
    Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
    -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

  • Hallo Eva,


    also ich will mal den Anfang machen und losraten :idee: Karotten, Tomaten oder Paprika?? :hae:
    Sie sieht auf jeden Fall ganz putzig aus :LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • hallo!
    sieht ganz nach karotte aus oder tomatensoße? :D
    booboos nase sieht ja schon klasse aus, wie gehts ihr denn damit?

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • ne das war es alle nicht :baeh:


    Also BooBoo geht es sehr gut. Die Nasenhaut war schon mal weiter zugewachsen, aber eines Nacht brach aus irgendeinen Grund Panik in der Voliere aus, und BooBoo hat sich die Nase angedötscht. Leider ist dabei die neue Haut abgestoßen worden. Ob das jetzt noch mal was wird weiß ich nicht. Aber solange BooBoo das nicht stört, stört es mich auch nicht. Hauptsache die kleine Maus ist gesund und glücklich, alles andere ist nicht so wichtig


    Liebe Grüße


    Eva, das Traumfeelein

    Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
    Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
    -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

  • erdbeeren? gulasch? :LOL: oder babybrei?

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Powersocke ()

  • Auf jeden Fall schaut sie moppelig, satt und zufrieden aus.


    Ich tippe mal auf Alete-Gläschen mit Möhren.

    Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

  • Zitat

    Original von ClaudiaS
    Auf jeden Fall schaut sie moppelig, satt und zufrieden aus.


    das finden wir auch! :herz:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • :LOL::LOL::LOL::LOL:


    Neee, frische Chillischoten hat sie gefressen. Danach sieht sie immer so aus. Sie läßt nichts davon übrig. BooBoo und Fionello das sind unsere beiden scharfen Nymphies. Pumuckl mag Schillischoten oder Peperoni lieber getrocknet. Der Rest der Bande mag lieber Apfel, Möhre, Zuchini, Kohlrabi, Gurke und ab und zu mal ein Blättchen Feldsalat oder auch Spinat. Und natürlich Vogelmiere das mögen alle gerne.


    Liebe Grüße


    Eva, das Traumfeelein

    Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
    Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
    -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

  • Hi Eva,
    dass ihr die Chilischoten geschmeckt haben, zeigt Booboo auf den Bildern ja ganz deutlich . Süß!
    lG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • Hätte bei dem Bild jetzt eher gedacht, dass er deinen Finger besonders schmackhaft fand. :baeh::LOL::LOL:

    Viele Grüße von Nati und den Rattis - nun leider nur noch mit EINEM "Vogel" :tock::D

  • Huhu Eva,


    schön, dass es Booboo so gut geht und die Chillischoten schmecken :D . Sieht voll witzig aus :kaputtlachen: .


    Ich verschiebe dich aber mal nach Ernährung ;) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich dachte nach dem Bilder nach zu urteilen sie sie in ein Schällchen
    Karamell geplummst ist. :LOL::LOL::LOL::LOL:

    :fly: Viele grüsse sagen Neo, Sky Meine Nymphensittiche :fly: und meine Meerschweinchen Toby und Teddy :lecker:
    >UND VON MIR NATÜRLICH AUCH NOCH EINEN GRUSS AN ALLE<. (Bastian)
    ;) DASS LEBEN IST EIN PARADIES IN DEM MEINE TIERE NICHT FEHLEN DÜRFEN ;)

  • Zitat

    Neee, frische Chillischoten hat sie gefressen.


    Das erklärt dann auch, warum sie so dick und rund ist wie ein Wasserballon :D

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!