Kann mir jemand Helfen, was dieses Verhalten zu bedeuten hat...?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute,


    ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar Verhält sich meine Nymphensittiche Henne seit ca. 2-3 Wochen komisch... dass, was ihr im Video sieht macht sie auch bei ihren 3 Artgenossen, welche sie dann aber nach einigen Sekunden kurz verjagen, wenn es sie nervt...


    Zum Verhalten: Sie läuft hin- und her, "quitscht" die ganze Zeit wie im Video, klopft auf alles drauf mit dem Schnabel, läuft gebückt. Außerdem ist sie die Einzige die z.B bei Nacht anfängt zu quitschen, sobald nur ein Fünkchen Licht im Zimmer besteht, durch Handy, Computerbildschirm etc... obwohl die Voliere mit zwei Dunklen Decken abgedeckt ist.


    Hier das Video:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :D

  • Das ist ganz klar ;) , die Mausi bietet sich den Jungs an. Sprich, sie will puscheln :verliebt: .


    Da musst du dir also keine Sorgen machen, das ist ganz normal.

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!