Karo ist entflogen

• [entflogen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Off Topic:

Ich sagte dir ja schonmal, dass du deine technischen Fragen dann am besten in der Technikhilfe stellst
      Technikhilfe & Feedback (drauf klicken und "Neues Thema" wählen).

Viele Fragen werden hier beantwortet: Neu im Forum! Wie geht das hier? (drauf klicken und dort sind die blauen Worte auch Links, die du klicken kannst). das hatte ich dir auch weiter oben schonmal gepostet.

Ein Thema zu eröffnen hast du ja schon geschafft ;) . Per Konversation habe ich dir gar nicht geschrieben :knuddel: , aber natürlich kannst du hier im Forum darauf antworten, nur wenn du eine Benachrichtigung per email bekommst, dann kann man nicht auf die email antworten ^^ . Wir helfen gerne mit der Technik, aber hier würde das wohl dein ganzes Thema verhunzen, daher müsstest du schon in den Weg in die Technikhilfe auf dich nehmen und dich auch ein wenig einlesen. Vor allem, bitte nicht innerhalb von Minuten zwei Posts nacheinander machen, sondern bearbeiten, wenn noch keiner geantwortet hat. Ich hatte dir sogar extra einen Screenshot dafür gemacht, damit du es siehst :) , wo das geht. Aber lesen und ausprobieren kann ich dir nicht abnehmen :sorry: .

Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli, Luna und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Off Topic:

@Susi wir versuchen es gerade telefonisch zu klären

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Hallo zusammen! Ich wollte mal eine ZwischenInfo geben : KARO ist immer noch nicht aufgetaucht. ... Auf den Duisburger Nymphensittich hin haben sich netterweise fünf Leute gemeldet und wollten helfen, das finde ich toll, aber er war es nicht.
      Ich glaube inzwischen, dass ihn jemand eingesackthat oder dass er gefressen wurde. Trotzdem danke ich allen, die weiter die Augen offen halten, vor allem bei Facebook etc. .. LG, Iris