Guten Rutsch und Prosit Neujahr

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben,



    Kommt gut rein und rutscht nicht aus :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • :prost::prost:


    Auch wir wünschen allen Federlosen und ihren Haubenschlümpfen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.


    :party::party:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo1996 ()

  • Auch ich wünsche allen Foris und ihrem Federvieh,
    sowie Vierbeinern und sonstigen Haustieren
    ein frohes
    und
    ganz besonders gesundes
    neues Jahr.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:


  • Auch von Andreas & mir :winke: sowie der gesamten Rabauken-Bande :fly:
    einen guten Rutsch ins Jahr 2016! :prost:
    [
    Ich wünsche Euch und uns, dass es ein Gutes wird
    und wir alle gesund bleiben, werden
    oder wenigstens einigermaßen mit Krankheit klar kommen können.
    Und ich hoffe, wir sehen bzw. lesen uns im neuen Jahr alle hier frisch und munter wieder! :winke:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch in 2016. :prost:


    Off Topic:


    Habe gerade noch ein bisschen das alte Jahr gerettet und alles mögliche an- und aufgeräumt und einiges aussortiert und teilweise entsorgt.
    Jetzt fühle ich mich um einiges besser. :P

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Euch allen einen guten Rutsch

    und nach einem oftmals schwierigen 2015 ein richtig gutes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens


    Nimm Dir Zeit zum Träumen,
    das ist der Weg zu den Sternen.
    Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
    das ist die Quelle der Klarheit.
    Nimm Dir Zeit zum Lachen,
    das ist die Musik der Seele.
    Nimm Dir Zeit zum Leben,
    das ist der Reichtum des Lebens.
    Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
    das ist das Tor zum Glück.


    (Volksweisheit)


    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • http://www.123gif.de/



    Und wieder neigst sich ein Jahr zu Ende!
    Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016!
    Rutscht gut rein und ich freue mich auf das neue Jahr mit euch zusammen. :prost:


  • Ja wieder auf Jüsch, wieder da und gleich wieder weg.


    Dann nochmal alles Liebe für Euch und Eure Vögel im neuen Jahr

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Flauschies
    einen guten und unfallfreien :D Rutsch (glatt isses draussen ja ned) ins Neue Jahr
    lasst das "unschöne und unerfreuliche" zurück in 2015


    Fürs "Neue" ganz viel Glück und Gesundheit
    :prost::prost::prost:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gesundheit und alles Glück für euch alle
    weiterhin :blumen::blumen:
    :party::party::party:

    Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

    und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

    im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

    und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

  • Euch allen ein gutes 2016.
    Allen Nymphen einen guten Rutsch mit sowenig Geknalle wie möglich.
    Und ein Neues Jahr ohne Tierarztbesuche.


    Schmusebär, Feya, Kanisha, wenn Ihr bis jetzt durchgehalten haben solltet, dann wünsch ich Euch fürs neue Jahr, dass sich jemand findet, der Euch in Sicherheit und zu Eurem Schwarm zurückbringt.


    Und allen mächtig viel Krauleinheiten

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen euch allen die Federlose mit der freche Lara,Junior mit den schönen Füsschen und Opi Geordi.
    Bleibt alle gesund und feiert schön :party::prost:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Auch aus dem Norden bei Hamburg wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.


    Holger (Tommy) mit Familie und dem Fluggeschwader

    Die großen Nymphis: Rowdy und Lady, Sweety, Tommy


    und die kleinen Wellis: Frodo und Snow White


    Unvergessen
    <3 Dr. Snuggels (+29.12.2015)

  • :herz::herz::herz:<3:herz::herz::herz:
    Wir wünschen allen gefiederten und ungefiederten
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und das Gesundheit und Glück
    Euch auf allen Wegen begleitet !

    :herz::herz::herz:<3:herz::herz::herz:
    Mein Silvesterbild habe ich auf dem Arbeitsrechner..... das stelle ich
    morgen nachträglich ein :D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Hallo Ihr Lieben :winke:

    Auch aus dem Hause der Rotzlöffel wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. :prost:
    Bleibt gesund und munter und vor allem so wie ihr seid!!!
    Lasst es ordentlich krachen.
    :party::prost::prost::party:

    Bilder

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2016.
    Kommt gut rüber und feiert schön. :party::prost::party::prost::party::prost::party::party::prost:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!