TH 41334 Nettetal süsse wildfarbene Henne

• [Tierschutz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• TH 41334 Nettetal süsse wildfarbene Henne

Im Matthias-Neelen Tierheim in Nettetal sucht ein süsses wildfarbenes Mädchen ein neues schönes zuhause, die kleine Maus wurde einfach von ihrem Ex-Besitzer beim Auszug in der Wohnung zurück gelassen :weinen:
      Wer Interesse an ihr hat und sie ins Herz schliesst möge sich bitte direkt ans TH wenden
      Hier der Link zu dem Mäuschen : Nymphensittich TH Nettetal

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Off Topic:

anstatt das hier ins "erledigte" zu schieben wäre es sinnvoller gewesen die Überschrift kurz abzuändern, denn schliesslich sitzen dort ja 2 Nymphies zur Vermittlung
      edit: ich versuche auch telefonisch zu klären, ob die Henne überhaupt tatsächlich vermittelt ist

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen: