Prima, das klingt doch ganz gut ![]()
Ella geht es nicht gut
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sie ist wieder geklettert
. Ich denke, wir können die Behandlung bald ganz sein lassen. Unter dem Flügel ist nichts mehr zu tun. Sie geht da nicht ran und es sieht auch heute wieder alles prima aus
.Wir haben jetzt nur heute Abend noch Schmerzmittel gegeben, aber ich denke fast, das können wir auch ganz lassen. Ich werde sie mir morgen nochmal ansehen. Wenn sie mir tagsüber einen guten Eindruck macht, dann versuchen wir es morgen ganz ohne.
-
Das sind ja tolle Nachrichten

Ich drück die Daumen, dass sie morgen kein Metacam mehr bekommen muss

-
Hey, klasse. Das freut mich sehr.

-
Super wunderschön
. Ich freu mich sehr für die Ella Maus
. -
Prima, dass es Ella wieder deutlich besser geht!

-
Oh wie toll

! -
Wir haben ihr heute Abend nun kein Metacam mehr gegeben. Ich denke, sie ist über den Berg. Zum futtern ist sie heute auch wieder recht fix runter geklettert.
Sie hat derzeit richtig Appetit auf Frischkost. Gestern hatte ich ihr Zucchini und Brokkoli hingestellt. Abends als ich es raus nahm, sah es fast unberührt aus, also hielt ich ihr noch ein Stäbchen Zucchini hin und da hat sie richtig rein gehauen und das ganz aufgefuttert
. Heute gab es Löwenzahn und Kohlrabiblätter. Am Löwenzahn war sie nicht, aber den Stengel vom Kohlrabiblatt fand sie auch ganz toll und hat da länger dran geknabbert. Das sind alles gute Zeichen für sie, denn wenn es ihr schlecht geht, geht sie meist gar nicht an Frischkost ran.In ihrem Separee werde ich sie aber trotzdem bis auf weiteres drin lassen. Sie kriegt auch immer noch extra PT-12 auf ihr Futter und auch über angefeuchtete Körnchen.
-
Das klingt ja super

-
Ja, das klingt toll.

-
Super, das freut mich jetzt aber

-
Das sind doch gute Entwicklungen

-
Was für tolle Nachrichten.

-
Die Ella ist soweit wieder fit, würde ich sagen
. Sie klettert wieder ganz normal und ich hab sie heute ein paar mal rauf und runter klettern sehen. Sie spart sich keine Wege mehr
.Außerdem futtert sie richtig gut und freut sich, wenn ich ihr SBKe und Hirseknubbel zustecke
. Wenns so weiter geht, ist das auf jeden Fall sehr gut
. -
Das ist einfach wunderbar und ich freue mich für die Mausi und natürlich auch für euch.

Weiter so

-
Oh super, das freut mich riesig für die kleine Ella!

-
Wie schön

-
Oh wie toll
!!!! -
Das freut mich sehr
.Brave Ella Mausi

-
Was für schöne Nachrichten.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!