Bei uns auch und Möhre und Möhrengrün .
Der was gibts bei Euren Nymphies heute zu Fressen-Thread
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Staudensellerie 😉
-
auch Möhrengrün
-
Bei uns heute Korianderstängel mit Samen. Mal sehen, ob sie einen Liebhaber finden .
-
Bein
Bitte was??? 🤣
-
Off Topic:
Habs mal korrigiert. Die Autokorrektur wieder ...
-
Das allerallerallererste mal hat heute jemand in eine Scheibe Zucchini gebissen! Wieviele Jahre hänge ich die immer mal wieder hin! Es lohnt sich, nicht aufzugeben.
-
Sag ich doch immer , es geht nur darum wer der größere Sturkopf ist .
-
Bunte Mischung aus Hühner-und Borstenhirse, bisschen Schafgarbe, Löwenzahn und Klee.
Als Gemüse etwas Brokkoli und Gurke, die gibt es jetzt immer, solange es so heiß ist. Gerade die Senioren lieben sie und ich hoffe, es tut ihrem Flüssigkeitshaushalt gut.
-
Heute gab es Gurke, Brokkoli und Hokkaido-Kürbis.
-
Salat und Gurke
-
Hier gab es heute auch wieder Gurke .
-
Apfel, Karotte, Petersilie. Das ergibt einen Salat.
-
Bei uns gibt es Möhrchenraspel, Apfelscheibchen, Brokkoli und Vogelmiere
Grad gibt es frische selbstgezogene Vogelmiere, Streitereien natürlich inbegriffen
Da sitz ich eben mal drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!