Nach dem sich die Raumtemperaturen ja jetzt normalisieren habe ich mal wider Kochfutter gemacht, Körnerbude KochfutterMIXmit Gemüse
der Reis wurde sofort raus gefressen mal schauen ob das Gemüse auch noch Anklang findet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach dem sich die Raumtemperaturen ja jetzt normalisieren habe ich mal wider Kochfutter gemacht, Körnerbude KochfutterMIXmit Gemüse
der Reis wurde sofort raus gefressen mal schauen ob das Gemüse auch noch Anklang findet
Hier gibt es heute frisch gemischtes Futter, wobei es ist wohl erst morgen dann im Napf .
Das vermischst du noch ?
Was ist denn da alles dabei ?
Off Topic:
Ja, natürlich wurde es noch vermischt, aber so kennt das ja jeder . Es ist eine Art Wegweisermischung, wobei ich einiges ausgetauscht habe, aber das kann ich hier jetzt nicht alles aufzählen und es gehört ja auch gar nicht hier ins Thema
.
Bei uns gabs heute Salatblätter, Brokkoli und Blattspinat. Brokkoli wird hier im Moment richtiggehend vernichtet - Balu hat das Gemüse für sich entdeckt
Hier gibt es kaum noch was , da die ja nicht auf der Höhe so ganz sind .
Es gab Melde und Ringelblumen Samen die noch grün sind .
Fenchel oder Dill oder was das war , gab es nicht mehr da alles abgemäht worden ist .
Ich hatte Haselnußzweige und Kirschbaumzweige noch mal mit genommen und gut gewaschen .
Off Topic:
Susi , dann kannst du das doch fileicht , wo anders noch vorstellen wie du die Mischung abgeändert hast z.B. und was du da so alles rein machst , wiegst du die Anteile ab ?
Woher weißt du das MIschungsverhältniß ?
Off Topic:
Martina, wenn du generelle Fragen hast, kannst du auch selber ein Thema erstellen. Wenn du selber mischen willst, kannst du das Rezept aus dem Wegweiser nehmen. Dafür steht es dort. Fragen beantworte ich auch gerne, wenn es welche gibt, aber hier mischt sonst wohl kaum jemand selbst aus Einzelsaaten.Und jetzt muss es dann auch mal gut sein mit dem OT hier .
Gurke, Möhre und frische Hagebutten
Meine hatten Chicoree ein wenig gegessen .
Nicht fiel , es hatte nur Thörchen gegessen
Wir haben heute den Rest der Karotten geerntet, deshalb gibt es von jetzt bis wahrscheinlich Weihnachten jeden Tag Karotten mit Grün 😁
Vogelmiere und die letzte Snackgurke aus eigenem Anbau. Meine 'Gurkentruppe' wird den beinah täglichen Nachschub sehr vermissen.
Heute gibt es ein Kressebeet, das zumindest fleißig gerupft wird. Gurke und Salat runden das Menü ab 😁
Heute mal wieder Brokkoli, dazu Paprikastrunk und Möhre
Möhre
Hier gab es Zucchini.
Wir haben vor ein paar Tagen Mal wieder gekochtes Ei serviert.
Heute gibt es Petersilie und Salat.
Und weil wir heute noch kochen, wird es morgen Paprikakerne geben ✌️
Heute gab es Keimfutter- Sprossen. Da meine Keimfutter gruselig finden, lasse ich die Pflänzchen austreiben und gebe die Sprossen 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!