Der was gibts bei Euren Nymphies heute zu Fressen-Thread

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach dem sich die Raumtemperaturen ja jetzt normalisieren habe ich mal wider Kochfutter gemacht, Körnerbude KochfutterMIXmit Gemüse

der Reis wurde sofort raus gefressen mal schauen ob das Gemüse auch noch Anklang findet ;)

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Hier gibt es heute frisch gemischtes Futter, wobei es ist wohl erst morgen dann im Napf :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Das vermischst du noch ?

Was ist denn da alles dabei ?

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

• Off Topic:

Ja, natürlich wurde es noch vermischt, aber so kennt das ja jeder ;) . Es ist eine Art Wegweisermischung, wobei ich einiges ausgetauscht habe, aber das kann ich hier jetzt nicht alles aufzählen und es gehört ja auch gar nicht hier ins Thema ;) .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Bei uns gabs heute Salatblätter, Brokkoli und Blattspinat. Brokkoli wird hier im Moment richtiggehend vernichtet - Balu hat das Gemüse für sich entdeckt :dance:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• Hier gibt es kaum noch was , da die ja nicht auf der Höhe so ganz sind .

Es gab Melde und Ringelblumen Samen die noch grün sind .

Fenchel oder Dill oder was das war , gab es nicht mehr da alles abgemäht worden ist .

Ich hatte Haselnußzweige und Kirschbaumzweige noch mal mit genommen und gut gewaschen .

Off Topic:

Susi , dann kannst du das doch fileicht , wo anders noch vorstellen wie du die Mischung abgeändert hast z.B. und was du da so alles rein machst , wiegst du die Anteile ab ?

Woher weißt du das MIschungsverhältniß ?

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

• Off Topic:

Martina, wenn du generelle Fragen hast, kannst du auch selber ein Thema erstellen. Wenn du selber mischen willst, kannst du das Rezept aus dem Wegweiser nehmen. Dafür steht es dort. Fragen beantworte ich auch gerne, wenn es welche gibt, aber hier mischt sonst wohl kaum jemand selbst aus Einzelsaaten.Und jetzt muss es dann auch mal gut sein mit dem OT hier :zaun: .

• Gurke, Möhre und frische Hagebutten

• Meine hatten Chicoree ein wenig gegessen .

Nicht fiel , es hatte nur Thörchen gegessen

• Möhre

Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Hier gab es Zucchini.

• Wir haben vor ein paar Tagen Mal wieder gekochtes Ei serviert.

Heute gibt es Petersilie und Salat.

Und weil wir heute noch kochen, wird es morgen Paprikakerne geben ✌️

• Heute gab es Keimfutter- Sprossen. Da meine Keimfutter gruselig finden, lasse ich die Pflänzchen austreiben und gebe die Sprossen 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!