Der was gibts bei Euren Nymphies heute zu Fressen-Thread

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jami :lecker: , hier gab es nochmal Knoblauchsrauke. Die ist auch sehr begehrt :lecker: . Auch Luna ist direkt ran gegangen, obwohl sie derzeit kaum frisches futtert.

https://www.nymphensittich-weg…tems/knoblauchsrauke.html

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Da ich heut nicht an die üblichen Löwenzahn- , Taubnessel-, Ahorn- und Weißdornstellen gekommen bin, gab es nur etwas Johannibeerästchen vom Mini-Hinterhof.

Die Blattstengel wurden sofort zerkaut.

Viel Grünes darf ich dem brutigen Pack ohnehin grad nicht geben.

Off Topic:

Als ich mal getrocknete Gojibeeren holte, dachte ich, sie wären gezuckert, so extrem süß sind sie, getrocknet fast 50% Zuckergehalt. Da bin ich froh, dass meine lieber Aroniabeeren mit nur halb soviel Zucker mögen.

Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

• Wo hast Du die Gurken-Chips her?

Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

• Zum Feiertag gab es zur Abwechslung einige Pinkies (getrocknete Fliegenmaden).

Die gab es schon ewig nimmer,wegen anhaltendem Salat-Hype.Ruccola wollte aber keiner und wo krieg ich jetzt noch Feldsalat her?

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Die Feldsalatzeit ist glaube ich jetzt vorbei :nixw: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Blutwurz, Petersilie, Spitzwegerich und Löwenzahn aus dem Garten gab’s heute

Und mein Mann wundert sich, daß er kein „Unkraut“ mehr wegmachen darf

Einmal editiert, zuletzt von Christiane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja Löwenzahn gibt es jetzt in rauen Mengen .

Meine haben den Sahmen sehr gerne davon , und Michell nimmt gerne von den Blütenstengeln .

Petersilie wird nicht angerührt , aber bei uns gab es Vogelmiere , war aber zu spät am Abend .

Werden die sicher morgen Früh ohne mich verspeisen .

Dann gibt es morgen frische Kirschbaumzweige und Johannisbeeren Zweige .

Off Topic:

Darf man die unreifen Früchte denen geben , die da dran sind ?Oder lieber abmachen ?

Blutwurz habe ich meinen glaube ich noch nie gegeben ?

Dann mußt du ihm noch sagen , das er auch Hirtentäschel anbauen soll ( Unkraut )

Und Vogelmiere :LOL:

Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

• Unreife Früchte würde ich lieber abmachen.

• Gustav im Löwenzahn Paradies.

Aber das meiste ist davon schon verfüttert.

Bilder

Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

2 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz () aus folgendem Grund: Noch mehr Bilder angehängt.

• Klasse :top: , man sieht ihm seine Begeisterung förmlich an :yes: .

• Ja die kommen fast alle sofort.

Wenn ich die aus der Tasche packe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!