Neue Sitz- und Spielecke

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh, den Thread kannte ich so noch gar nicht, danke. Ich glaube da verewige ich mich mal, wenn hier alles fertig ist :D Hab hier ja mittlerweile genug davon :LOL:

    Viele Grüße von Sarah :winke: mit Shiva & Ivory, Luka & Ebony, Nicki und Roxie

  • Kannst du die Unterlage nicht einfach wieder festmachen? Klar, auf Dauer ist wohl Plexiglas besser, vor allem, weil sie das auch wirklich nicht abfressen können :D .

  • Könnte ich schon machen. Aber ich habe noch genug Platten von der letzten Lieferung übrig, sodass ich die Matten auch ohne Probleme austauschen kann :) Zumal ich mir vorstellen kann das "Matten abzuppeln" eine super Beschäftigung werden könnte, das Spielzeug scheint zu langweilig zu sein :LOL:

    Viele Grüße von Sarah :winke: mit Shiva & Ivory, Luka & Ebony, Nicki und Roxie