Behavioural Enrichment

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nymphies mögen getrocknete und frische Kräuter auf jeden Fall auch sehr :yes: . Ob meine danach duften kann ich nicht so sagen. Dafür kommt mir nur Luise nah genug ;) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • ob sie duften, weiß ich nicht. Bei uns riecht das ganze Raum :D

  • wir mussten den Vogelbaum umgestalten und haben das jetzt ausgenutzt, um die Hirse immer wieder an andere, teils schwierig erreichbare Stellen zu hängen. Da merkt man richtig, wie sie anfangen zu überlegen: Wie komm ich da hin und wie kann ich auf dem dünnen Ästchen sitzen...

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mal diesen tollen Beitrag wieder hochholen.

    Ändert Ihr öfters etwas in der Voliere/im Raum Eurer Nymphensittiche? Vielleicht wäre es nach diesem Artikel nun mal Zeit dafür :)
    Berichtet doch mal, was Ihr so gemacht habt. Gerne regelmäßig.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Alle paar Wochen werden alle Sitzgelegenheiten in der Voliere wo anders angebracht. Aktuell ist das neue alte korksitzbrett an der neuen stelle seitdem soooooo toll dass Körn nahezu pausenlos dran arbeitet. Auch eine korksitzstange ist an einer Stelle hälftig weggefräst :LOL: Manchmal kommen die gar nicht raus deswegen :tztz:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!