Hallo ihr,
ich benötige mal euren Rat. Ich denke es ist nichts ernstes,weiß aber auch nicht wie ich reagieren soll.
Ich hab von gestern auf heute bei meinen Freund übernachtet. Wie jedes we.
Meine Mutter schreibt mir immer wie es den beiden geht. Heute rief sie mich allerdings an und wusste sich keinen Rat mehr. Die beiden waren ganz aufgeregt schrien sich die Seele aus dem Leib und fressen nicht. Sie bat mich dann zu kommen
natürlich bin ich sofort nach hause. Beide wirkten tatsächlich aufgekratzt,sogar sehr ängstlich,aber keiner war verletzt. Gefressen haben sie nur sobald ich es ihnen auf einem Brett im Käfig gelegt habe. Ansonsten nicht. Ich bin ein wenig zu hause geblieben und hab Radio angemacht und die rollos runter. Beide haben dann ein wenig gefressen und sich hinterher Schnabelknirschend und aufgepuschelt hingesetzt. Da sie entspannt waren bin ich wieder gefahren und meine Mutter geht stündlich hin und guckt. Sie wirken immernoch fertig und freuen tun sie schlecht.
Ich tippe ja auf night fright. Aber keiner ist verletzt.
was sagt ihr,ist es sehr schlecht,wenn sie heute weniger fressen als sonst?
wie würdet ihr das einschätzen?
Siesind halt sehr platt und ein bisschen haben sie ggefressen. Sbk nehmen sie bei meiner Mutter auch aus der Hand. Nur sie sind irgendwie durch
vielen dank