Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ein Update:Wer meint,Nymphen hätten keine geregelten Essenszeiten,der irrt.

    Hier wird sich um halb 8 auf die Näpfe gestürzt-auch wenn die Federlose daheim ist.Normalerweise kommt die um 19.15 Uhr von der Spätschicht heim und daher gibt es jeden Tag um 19.30Uhr Abendessen.Das kennt man mittlerweile so.Auch wenn die Federlose die Näpfe um 18Uhr befüllt,und man dann auch mal nascht,wird RICHTIG zu Abend um 19.30Uhr gegessen.

    Morgens variiert hingegen die Frühstückszeit.Je nachdem,wann man denn ausgeschlafen hat.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Deine Herrschaft sind wohl auch Gewohnheitstiere :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Nach dem Essen ist es mal wieder soweit.Man übt sich in einer Art Selbstbefriedigung(nymphisch:so tun,als ob und ohne Eier).Lara hat sich wieder quietschend in den Wassernapf gezwängt und macht Junior damit wuschig.Der kann aber nichts weiter tun,als seine Lieder zu singen.

    Nervt die Federlose mit ihrem Handy zu sehr,geht man halt auf Tauschstation.....

    oder man reckt ihr einfach das Hinterteil entgegen.....

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Tja, was störst Du auch immer die Herrschaften. :LOL:


    Klasse Aufnahmen und sehr passende Kommentare. :kaputtlachen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Da war gestern Abend nochmal was los.Überschwemmung in der Voli inbegriffen.

    Wenn die Lara meint,sich in den Napf quetschen zu müssen,schwabbt natürlich der Inhalt über.Masse verdrängt Masse.

    Die Federlose hat derartiges schon öfters beobachtet und postwendend die grosse Badeschale hingestellt.Aber das wäre ja zu einfach.Der Napf hingegen scheint die optimale Grösse für nymphische Bedürfnisse zu haben.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Badeschalen sind doch langweilig. :baeh:


    Hier wird auch nur im Wassernapf gebadet. :tock:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Die Lara ist echt ne Marke :LOL: und deine Kommentare sind so passend :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Statt Luftanhalten,dass keine Eier kommen,nimmt die Federlose solche Überschwemmungen des herrschaftlichen Domizils gern in Kauf. "Puscheln Light" scheint der passende Ausdruck dafür.

    Solange die Lara das eben toll findet.Denn mit ihr steht und fällt das herrschaftliche Liebesleben.Geht sie zirpend und quietschend lieber in den Napf,kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.Und die Federlose frohlockt....

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ein Update: Nach diesem Wassernapf Vorfall steppt abends nochmal der Bär.Seit 2 Tagen kann die Federlose nimmer in Ruhe fernsehen.

    Es wird ausgiebig "Rodeo" gemacht.Man hat ja Zeit und das die Federlose jedesmal schimpft und die Augen verdreht,interessiert auch nicht.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ich schimpfe nie , wenn die Rodeo machen , ( neues Wort für Puscheln , muß ich mir merken :LOL: )

    Die machen es ja eh irgentwann am Tag unbeobachtet , wie wenn man Arbeiten geht , einkaufen geht , essen macht , duscht oder badet .....

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Die Federlose hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren.Futter fürs restliche Jahr ist bestellt.Abends ist es gemütlich und muckelig warm,da wegen der Herrschaft die Heizung auf Hochtouren läuft und den Tag kann man schön gemütlich bei einer Tasse Tee und fernsehen (wenn man davon überhaupt was mitkriegt,siehe letzter Beitrag)ausklingen lassen,wenn es abends draussen richtig kalt ist.Im Grunde läuft alles reibungslos im herrschaftlichen Domizil.Bis auf die Tatsache,dass immernoch keiner raus will.Mehr als "Balkonien" auf der Volitür ist leider nicht drin.Das ist der Federlosen aber auch egal.Wer nicht will,der hat schon und wenn dennoch laufend geknirscht wird,vermisst man auch nix.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Bär.Seit 2 Tagen kann die Federlose nimmer in Ruhe fernsehen.

    Hast doch Nymph-TV. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ja mit eingebauter "Piep-Show".Täglich abends zuverlässig zur besten Sendezeit um viertel nach acht.:rolleyes:

    (zwischen "nymphisches Abendessen" und "Chillen mit der Herrschaft")

    Was damals auf hr die Pausenkatzen waren,hab ich hier als Piep-Show.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

  • Wie? Die faule Bande kann auch "Rodeo"?! Hätte ich den beiden gar nicht zugetraut...:D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Die können schon,wenn sie wollen.In der dunklen Jahreszeit ist es leider so,dass sich der Tatendrang stark in Grenzen hält.Das ist Jahr für Jahr so.Es wird sowiso früher dunkel und später hell,keine Sonne.....Die Federlose hatte gestern abend auch mal die Birdlamp ausgelassen.Und siehe da: Kein Rodeo.:hurra:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ja mit eingebauter "Piep-Show".Täglich abends zuverlässig zur besten Sendezeit um viertel nach acht.

    Das ist wenigstens ein gescheites Programm :LOL:, da im TV oft ja nur Mist läuft :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!