Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zu süß die beiden Haubenschlümpfe. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Morgenstund hat Gold im Mund.

    Lara möchte ''Schmusi machen''.

    Aber der Herr hat keine Zeit...

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Klar Morgentoilette und -gymnastik ist auch sehr wichtig :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Genau, morgens Sport und abends ..... :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Gebadet wurde auch schon.Und zwar sehr ausgiebig.Das richtige KnoHow,wie man sich pudelnass macht,wurde lange geübt.

    Juniors ohnehin schöne,rosa Füsschen sahen hinter richtig zart aus:verliebt:.Wenn er was lang und ausgiebig pflegt,dann sind es seine Füsse.

    Momentan wird Siesta gehalten und geschlafen.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Morgenstund hat Gold im Mund.

    Vielleicht hat sie Schnabelgeruch und er möchte das sie sich auch erst den Schnabel säubert ;):D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ein SuperGAU bahnt sich an!

    Der Wohlfühlfaktor wurde drastisch reduziert und für die Herrschaft bedeutet das jetzt: Hausarrest auf unbestimmte Zeit!

    Die Federlose wird heute gar nicht zur Kenntnis genommen.Weder beim Futterwechsel noch sonst wie.Man verharrt am Voliboden.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Was hat das herrschaftliche Paradies erschüttert? 8o

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Oh oh, was ist da bei euch passiert :gruebel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Naja die Federlose befürchtet,doch schneller Tante zu werden,als ihr lieb ist.

    Wenn man schon zwecks Nestsuche (oder was auch immer das war) komplett ignoriert wird,bedeutet das Alarmstufe Rot.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Herrschaft bevorzugt feste,geschlossene Kolben

    Meine mögen gerne die lockeren roten Kolben vom Herren Heubeck ,frisch aus der Tiefkühltruhe. Die sind eigentlich so gut wie rei f(also ganz rot ) . Sicher aber noch was saftiger ?

    Die mögen die ganz gerne essen .

    bei zweien verschätzt aber der dritte passt.

    Heisst: Nochmal gehn.

    Dann würde ich ab jetzt immer vorher ausmessen , damit du dich nicht wieder verschätzt .

    Das habe ich auch immer gemacht , damit die Astlängen dann auch reichen .

    dass Juniors Schwanzfedern immer wie Kraut und Rüben aussehen

    Hier hat das auch einer immer mal wieder , ich meine das das Melo ist , der immer mal so aussieht .


    Hier ist heute auch das erste Ei für dieses Jahr gekommen , es ist ja Ostern , da sollen ja auch Eier gelegt werden

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Es ist doch Ostern und die Hennen legen dann Eier und der Osterhase versteckt die dann

    Kannst sie ja färben und als Deko verwenden

    Bin ich froh das meine in der Hinsicht keine Anstalten machen

    Tussi hat sich zwar vor geraumer Zeit mal angeboten aber der Rentner traut sich nicht wirklich mehr drauf und was die beiden während meiner Abwesenheit treiben möchte ich gar nicht wissen

  • Eier gab es zwar nicht,aber ordentlich Geschrei am Morgen.

    Wer Nymphensittiche sein Eigen nennt (oder umgekehrt) kommt um regelmässiges Putzen nicht herum.

    Die Federlose hat heute beschlossen,die Fenster im herrschaftlichen Domizil zu putzen.

    Das wurde teils mit Argwohn,bis hin zu Agression quittiert: Es kommt frische Luft rein,aber man selber muss in der Voli bleiben.Draussen fliegen und zwitschern die Vöglies aber man selber hat nix davon....ausser der Federlosen beim Schrubben zukucken.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ja ich glaube ich habe da etwas in den Nachrichten gehört..... der Osterhase hoppelt unsichtbar durch die Gegend ( im freien wie in der Wohnung)

    und fordert alle auf Eier zu legen und zu verstecken, und natürlich geht das alles nur mit hellem Glockenklang ( die Nymphen mögen bitte

    ihren schrillsten Schrei dafür verwenden ) :LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Der Kaffeeklatsch in geselliger Familien-Runde wurde noch von Junior ''gecrasht''.

    Den ganzen Tag hört man nicht viel aber beim 2.Stück Kuchen musste der Herr seine Feiertags-Schallmeien trällern.

    Andächtige Stille im Wohnzimmer:Man lauscht Juniors lautstarkem Gesang 1Etage höher.Krumm und schief aber trotzdem toll und vorallem....ausgiebig!

    Hinterher wendet man sich wieder Kaffee und Kuchen zu als 5 Min später ein anderes Geräusch ins Wohnzimmer dringt.

    Auf die Frage,was das denn jetzt für schöne Tönchen seien,läuft die Federlose knallrot an.

    Laras Gezierpse schallte ungebremst in die Kaffeerunde.

    Tja,was soll man da sagen....

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Brave Nymphies. :LOL::LOL:


    Nymph muß ja Gästen was bieten. :kaputtlachen::kaputtlachen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!