Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn Junior auf seinem Brettchen in der Eingangstür hockt,ich diese aber zum Futterwechsel öffnen muss,dauert es auch immer eine gefühlte Ewigkeit,bis er sich langsam und behäbig von der Stelle rührt.Dabei verstehen beide durchaus,was mit ''macht mal Platz!'' gemeint ist.Oft genug hatte es ja funktioniert.

    Die Ausführung dieses Satzes bedarf in letzter Zeit allerdings einige Minuten.Man hat es nicht eilig.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Nachtrag:

    Junior ist zur Zeit fotogener als Lara.

    Da können auch Nahaufnahmen gemacht werden.

    Der simple Trick: Wenn Junior juckig ist,findet er sein Ego toll,welches sich auf der Smartphone-Rückseite spiegelt.

    Bilder

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • So ein süßes Kerlchen. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wenn der ''Hafer der Liebe'' sticht,stört es einen auch nicht,wenn die Federlose vor der Voli steht und man selber auf dem Boden der Tatsachen wandelt.

    Da wird notfalls auch mal das Handtuch weggeschoben.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Wenn Junior juckig ist,findet er sein Ego toll,welches sich auf der Smartphone-Rückseite spiegelt.

    Gute Idee, vieleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin. Klickt auch nicht so laut wie, mein Fotoapperat. Ich möchte auch so niedliche Bilder, wie die von Junior!

  • Die Handycamera klickt schon recht laut.aber die Herrschaft hat sich dran gewöhnt.

    Ich hatte ja schon öfter erwähnt,dass es Zeiten gibt,in denen Junior richtig toll ausschaut und Zeiten,in denen er zerhackstückelt aussieht.

    Heute ist ein Tag,an dem er besonders mitleiderregend ausschaut.

    Das meinte ich mit ''zerhackstückelt'':

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Handycamera klickt schon recht laut.

    Bei mir ist mein Fotoapperat viel lauter, habe ich gerade ausprobiert. Beim Fotoapperat erschrecken die sich immer und Mimi schlägt dann mit den Flügeln.

    Heute ist ein Tag,an dem er besonders mitleiderregend ausschaut.

    Ups, wo war der denn, bw.was hat der gemacht?

  • Sieht aus wie in den Staubsauger geraten. :gruebel:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Juniorchen schaut öfters mal so aus.Gerade dann,wenn er sich vorher in Ecken gequetscht hatte.

    Das ist bei ihm schon immer so gewesen und sind bei ihm nur die Schwanz-und Schwungfedern,die manchmal in alle Richtungen abstehen.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Junior schaut heute Abend wieder gut aus.

    Mir gefällt er auch besser,wenn er nicht so zerzusselt ausschaut.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Das ist schon ein lustiges Kerlchen. :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Gebadet wurde heute nicht.Allerdings fällt mir ein,dass heute morgen Geflatter zu hören war.

    Aber: Es ist in der Tat so,dass Junior manchmal wirklich stundenlang zerzusselt ausschaut.Was genau der Bub vorher gemacht hatte,um dann so auszusehen,weiss nur er selber.

    Man ist ja nicht 12 Std bei der Herrschaft.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Dein Junior ist zum Knutschen :verliebt: und die Handyfotos von ihm finde ich toll :herz:. Wobei die Lara auch so niedlich ist :verliebt:.


    Wenn ich mein Handy auf lautlos schalte, ist auch das Klicken beim Fotografieren weg ;).

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die beiden sind echt was besonderes:verliebt:


    Letzte Nacht war es recht unruhig im herrschaftlichen Domizil.Deshalb hat die Federlose entschieden,heute Nacht eine kleine Lampe anzulassen.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Soooo süß, wie er da am Geschirrtuch zuppelt und man kann die Begeisterung darüber total in seinen Augen ablesen :love2: :love2: :love2: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • :LOL::LOL::LOL:... die Lara kann sich ganz schön strecken :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!