Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhu,


    für Junior weht jetzt ein anderer Wind , aber toll das sie sich verstehne :applaus::dance:


    Ein Tadel hab ich noch WO BLEIBEN DIE BILDER?????????? :D

  • Bilder werd ich noch einstellen.Ich werd dran denken ;)

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Jo das glaube ich gern.Ich hab ja die Problematik der Fotos-auf-Rechner-laden schon erklärt.Nochmal: Mein Rechner verreckt,wenn ich versuche Bilder vom Handy oder Cam draufzuladen.Wahrscheinlich eine Problematik der dazugehörigen Software,die installiert ist.Habe aber schon bescheid gegeben und Schwesterherz macht das wenn Zeit ist.
    Also bitte ich um Geduld.Aber wer mich kennt weiss,dass Bilder garantiert noch kommen. :yes:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Ergebnisse vom Ta sind immer noch nicht da :(
    Ich werde morgen mal in der Praxis anrufen.Kann auch sein,dass etwas falsch verstanden wurde und nur angerufen wird,wenn was gefunden wurde.Bei Amys Kot waren wir beim letzten Mal so verblieben.Ich kläre das morgen mal ab :)

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Morgen liebe Sandra, klingt prima mit den beiden, sie verstehn sich :) und Liebe auf den ersten Blick,gibt es nicht immer sofort :herz: ich drück die Daumen, wegen den TA Ergebnissen,würde da auch heute mal anrufen :daumen:

  • Es hiess,ich werde sofort angerufen wenn die Ergebnisse da sind.Offenbar sind sie es noch nicht.Das dauert diesmal wirklich sehr lange. ?(
    Wenn ich die Quarantäne durchgezogen hätte,sässe Lara jetzt schon 1,5Wochen im Mini-Knast.Das Chaos wäre unvorstellbar gewesen. :(

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Zitat

    Original von Schnecki78


    Wenn ich die Quarantäne durchgezogen hätte,sässe Lara jetzt schon 1,5Wochen im Mini-Knast.Das Chaos wäre unvorstellbar gewesen. :(


    Wenn aber etwas ansteckendes gefunden würde und Du Junior jeden Tag auch einfangen und behandeln müsstest wäre das Chaos noch größer ;)

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ja stimmt auch wieder.Trotzdem warte ich ja aufs Ergebnis.Aber dass das" Duracell-Häschen" irgendwas schlimmes hat,wage ich doch zu bezweifeln.Vielleicht den Hyperaktivitätsvirus. :gruebel:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Tä rief mich gerade an.Lara ist kerngesund.Keine Parasiten,keine megas,keine Clamidien usw...nada. :hurra::verliebt:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Danke,liebe Silke :knuddel:
    Die sind alle von heute.Da ist sogar das Bild dabei wo Lara aus der Hängematte vorspitzt.Mittlerweile hat sie auch zu ihren Siesta-Zeiten gefunden....mehr oder weniger.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Es war auch nicht sehr einfach auf die schnelle brauchbare Bilder zu schiessen bei dem ganzen -ich nenn es Gerümpel- in der Voli.Meistens war sie irgendwo dazwischen oder versteckt. :(

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Nachtrag: Lara freut sich jetzt mindestens genauso sehr aufs Abendessen wie Junior.Streitereien gibt es auch hier nicht,weil Lara mittlerweile weiss,dass sie ihren eigenen Napf hat. :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Das einzigste was mir zu denken gibt ist,dass Junior den Sinn und Zweck noch nicht verstanden hat.Sein früherer Partner Amy der schon 2 Jahre alt war,als er zu mir kam hat ja NIE gespielt,egal was ich für Spielzeug ich drin hatte.Da wurde gesungen und gebalzt und auch alles geschreddert.Und Junior fand das toll,hat mitgemacht und ist damit grossgeworden.Jetzt hat er Lara die aber nur spielen will.Junior kapselt sich da total ab und döst lieber,obwohl Lara ihn mit Sicherheit nicht vertreiben würde. :(

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Das liegt daran, dass sie sicherlich noch nicht geschlechtsreif ist. So Kulleraugen wie sie noch hat scheint sie noch sehr jung zu sein und damit kann ein geschlechtsreifer Vogel nicht wirklich etwas anfangen.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Dann geht es den Herrschaften wohl nur ums poppeln,wenn die Geschlechtsreife eine Rolle spielt.... Man sagte mir sie sei ein halbes Jahr alt.Ich glaube sie ist jünger.Der Ring ist nicht wirklich hilfreich,da er offen ist bzw war.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!