Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bei den tollen Temperaturen kann Nymph nur relaxen :yes: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die Lara lässt sich lieber beim Putzen ablichten.Schoko-Seite lässt grüssen...

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Zum knutschen ist deine Maus :herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Was ne süße Zuckerschnecke. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Junior ist von der abendlichen Foto-Session um halb11 wenig begeistert.
    Die Lara aber findet es offenbar toll fotografiert zu werden.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ja auch das gibt es im Hause Schnecki.Lara macht das auch ab und an direkt nach dem aufstehen.Juniorchen ist da noch zu verschlafen und abends will er seine Ruhe haben.
    Während die Lara scheinbar gern von allen Seiten abgelichtet werden mag,sucht Junior das Weite.
    Eigentlich wollte ich Junior auf dem Baumwollseil knipsen.Die Lara,die schräg dahinter sass hatte sich aber angesprochen gefühlt.Naja auch gut.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • So ein süßes Engelchen :engel: .


    Egal zu welcher Zeit, die Lara ist einfach immer goldig :star::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ein Update:
    Die Federlose ist um 8 Uhr schon aufgestanden und hat die Herrschaft weiterschlafen lassen.Um kurz vor halb10 ging auch bei der Herrschaft der Rollo ganz nach oben.Die Federlose kennt keine Gnade.
    Man putzt sich während das Frühstück serviert wird.Sofort herrschte ein ''Run'' auf die Näpfe,wie die Hotelgäste zum Buffet.
    Die Federlose reist das Fenster auf.
    So viel Elan am morgen ist die Herrschaft nicht gewohnt hat aber irgendwas von Urlaub im 5.Sterne Hotel.Die ''Langschläfer-Fraktion''(Junior) kommt selten vor halb 9 in die Puschen.
    Nymph müsste man sein.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Da schließe ich mich an. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • sofern das geht,darf die Herrschaft alles.Ausschlafen und Zuwendung wird nach ordentlichen und regelmässigen Mahlzeiten gross geschrieben. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Meine gehören eigentlich auch zur Langschläfer Fraktion aber heute war 8.30 Uhr die Nachtruhe vorbei
    Bubi meinte er sei wach und wir müssen aufstehen
    Ab Montag wendet sich das Blatt
    Da werden die beiden 5.30 Uhr aus den Federn geschmissen :LOL:


    So tiefenentspannt wie dein Junior ist mein Bubi nicht
    Wenn er meint das er wach ist müssen alle folgen

  • Dass mich hier mal einer weckt,hat seltenheitswert.Einmal (!)hatte mich Junior mal mit seinem lauten Gesang geweckt,da war ich senkrecht aus der Matratze hochgefahren.Totenstille und ich noch leicht im Dämmerschlaf,hat Junior ohne Vorwarnung angefangen in einer Lautstärke loszusingen,die morgens einem Vorschlaghammer gleichkam.


    Ansonsten richtet sich die Herrschaft nach mir.Der Rollo ist ja nie ganz unten.Eher halb.Also schon recht hell morgens und trotzdem wird weitergeschlafen.Da können sich die Vögel draussen heiser schreien und da geht noch lang nix drinnen.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Deine Herrschaft ist wirklich süß :verliebt: .


    Hier ist es auch nicht dunkel im Wohnzimmer, ab und zu singt Joe auch mal früher, aber spätestens wenn um 9 Uhr die Birdlamp angeht, sind sie wach und fordern lauthals ihr Recht nach Freiflug :D .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich besuche schon das Zimmer noch bisschen abzudunkeln da bei mir seit Sonnenaufgang die Sonne dran scheint
    Bubi wäre sonst der Meinung er müsse die Nachbarn wecken
    Da ich keinen Ärger haben möchte und mich auch die Nachbarn ab und zu fragen was meine Flauschis machen (man würde sie gar nicht hören) ist es so besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!