Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So ein Kontrolleurjob ist auch megaanstrenbend und macht richtig müde :bubu: .


    Ich sehe zwei süße und total erledigte Nymphies, die ihren Job sehr ernst nehmen :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Weiss auch nicht,was ich da für zwei verrückte '' Knallerbsen'' habe. :herz::gruebel:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Pass auf ich mach dir einen Vorschlag
    Du machst meine Voli sauber denn meine sitzen da immer ganz oben und ich mach deine sauber
    Musst halt nur aufpassen das dich nicht eine Bombe trifft von oben denn meine beiden stört das nicht wenn jemand dort werkelt und lassen ihrem Geschäft freien Fall

  • Klasse :top: mit Kotbomben kann ich leben.
    Meine kommen sofort nach unten sobald die Bodenschale etwas rausgezogen wird bzw sitzen schon unten.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Entfernung ist dann aber doch unser Problem :gruebel:
    Schade das wir nicht näher beieinander wohnen
    Da könnten wir dann immer tauschen :yes:

  • Ein Update:
    Heute gab es diverse Kräuter und frische Gartenkresse.Ich ahne daher schon die ''Hintergrund-Geräuschkulisse'' während des Kaffeetrinkens morgen früh wenn Laras Gezierpse zu mir und meinem Pott Kaffee in den ersten Stock weht.Das hat doch a bisserl was.
    Und hinterher wird die Voli saubergemacht...na bravo.
    Heisst für die Herrschaft morgen : Spass haben am laufenden Band.
    Ich habe deshalb vor,Zeit einzuplanen wenn die Neugierde wieder siegt und die Sandschuber blockiert werden.
    Der Plan: Solange die Federlose beim Kaffee sitzt,haben die Zwei genug Zeit für ZinnZinn und hinterher hat die Federlose genug Zeit um die Voli sauberzumachen.Soweit die Theorie....

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Na ob das was wird. :whistle:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ja da bin ich auch gespannt :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Es ist soweit.
    Die Federlose sattelt den störrischen Gaul diesmal von hinten auf.Heisst:
    Während die Herrschaft sich im Vorfeld am Boden tummelt....

    ....macht die Federlose Pause. :kaffee: Dabei hat es noch nichtmal richtig angefangen.
    Die 2 haben sofort am Boden Stellung bezogen,kaum kam die Federlose mit Eimer und Schippe.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Da bin ich ja mal gespannt. :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wie zu erwarten hat die Herrschaft wieder den Betrieb aufgehalten.....

    Aber nicht für lange.Die Federlose hatte das nämluch geahnt und während der Pause zu Plan B gegriffen indem sie die Wildvogel-Schale mit Leckereien gefüllt hat.
    ''Futterneid und Hunger'' kommt nämlich noch VOR ''Neugierde''.
    Während die Herrschaft also noch die erste Sandschale blockiert hatte,haben Amsel und Co. festgestellt,dass ihr Büffet wieder gedeckt ist.
    Sandschale 2 war darum kein Problem gewesen.Die Herrschaft hat ihren Posten auf dem Aussichtsbrett verlegt,neidisch und mit viel Protestgeschrei aus dem Fenster gekuckt.......und die Federlose hatte ihre Ruhe. :hurra:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Da hattest Du ja nen guten Plan B. :top:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • klasse das dein Plan funktioniert hat :dance:
    Hast du deinen mal Hirse reingehangen?
    Das wäre auch eine Ablenkung

  • Klasse, dass du nen tollen Plan B hattest :top:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Darauf fallen die zwei nicht rein.Das hatte ich schon getestet.


    Dass die Federlose auf herrschaftlich gepflegte Kopfbedeckung achtet,ist ja nicht neu.Das Wort ''Antenne'' ist jetzt auch zu den Gefiederten durchgesickert und gibt zum Anlass,es der Federlosen so richtig heimzuzahlen für die Verar...e heute Vormittag.
    Die Federlose musste darum 3x schlucken als sie Laras bizarre Kopfbedeckung sah...

    Das kann sich sogar Junior nicht ansehen...

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Wow, Lara ist auf Empfang :LOL::LOL::LOL: .


    Einer meiner Süßen hatte auch mal so eine witzige Feder, die dann aber relativ schnell, ich glaube nach 2-3 Tagen ausgefallen ;) .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Juniors Kräusel-Locke hält sich wacker.Auf dem 3. Bild kann man das verkümmerte ''Schmuckstück'' sehen.
    Ausfallen?Och nöööö...

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!