Lara und Junior

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Junior strengt sich doch echt an :verliebt: wenn die Weiber nicht anspringen drauf..ist schon gemein :redface:   :LOL:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Die Lara war schon halb am schlafen gewesen und hat Junior wohl "Kopfschmerzen"vorgetäuscht.

    Wenn sie ihre endgültige Schlaf-Position erreicht hat knautscht sie sich immer so zusammen.

    Kopf einziehen, wie eine Kugel ausschauen und bitte nicht mehr ansprechen....beneidenswert!

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Lara hatte ihre "Schlaf-Toilette" allerdings verlassen,als Junior zu aufdringlich wurde.Da sucht man sein Heil lieber in der Flucht und für sich einen ruhigeren Schlafplatz.

    Man wähnte sich in Sicherheit,als Junior sein Augenmerk auf die Federlose lenkte und somit auch Aufmerksamkeit bekam.

    Spricht man in solch einer Situation die testosterongeladene Gurke noch an,findet der Spass erstmal kein Ende mehr.Dann wird noch mehr "gebalzt",und mit plötzlich einsetzendem äusserst lautem und schrillen Gesang erschreckt.

    Spätestens dann hackt die Lara nach Junior,sofern sie in der Nähe sitzt,weil schwerhörig ist keiner von uns.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Auch wenn ich Lara verstehen kann - wenn man schlafen möchte, soll es doch ruhig sein - aber ich bin den Fotos von Junior und der Vorstellung von ihm :balzen: einfach nur dahingeschmolzen :love: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ein Update:

    Heute ist GrossPutztag im Herrschaftlichen Domizil und somit auch Zeit für eine ordentliche (kontrollierte) Überschwemmung mit der Wasserspritze.

    Die Lara geniesst und schweigt...

    Man zeigt,was "Frau" so drunter hat und sogar mal nackte Haut.

    Junior "kuckt" wieder mit dem Schnabel.

  • Wundschöne Bilder vom Dusch-Vergnügen! :verliebt: :herz: :verliebt: .


    Ich wünsche Euch einen guten Groß-Putz-Tag :herz: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Danke Rika.Euch einen schönen Sonntag :)

    Nachdem die Lara ausgiebig geduscht hat,es frisches Futter gab (man hatte schon gewartet) und man wieder einigermaßen trocken war,war Siesta-Zeit.Man ist sichtlich müde...

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Tolle Duschbilder. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Lara sieht so gemütlich aufgeplüscht aus. So "Samstag Abend, frisch gebadet im Schlafanzug noch das Sandmännchen gucken und dann ins Bett"-mäßig... :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Die Lara war zuletzt auch nass bis auf die Haut.

    Juniorchen steht ja eher auf Wasser-Treten.Für ihn war Duschen nix,obwohl er es auch mal nötig hätte. :rolleyes:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Dafür sah Lara wie aus dem "Ei gepellt" aus - so aufgewuschelt FRESH :D :D Die Farben leuchten. :D :verliebt: ..jetzt muss ich aufhören, sonst hört sich das wie Waschpulver-Werbung aus dem TV an. :LOL:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Man hofft ja immer wieder,dass Junior auch mal drauf anspringt.Es täte ihm gut auch mal wie "aus dem Ei gepellt" auszuschauen.Er ist recht "verklemmt"was das "sich-gehen-lassen" betrifft.


    Als Dankeschön für die Wasserschlacht durfte die Federlose abends an Laras Bauch schnüffeln....man riecht den Unterschied.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Hier halten die Herren auch nix von Wasser. :nixw:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Naja er wird im September 10.Was soll da noch kommen?

    Wenn Juniors Füsse regelmässig nass werden,reicht ihm das schon.

    Ist Junior vielleicht "spiessig"? 8o

    Nachtrag: Man überlegt,Junior seinen alten Namen wiederzugeben.Beim Einzug und lange dannach hiess er Jill,wurde jedoch aus biologischen Gründen umgetauft in Chill oder liebevoll Chillie.

    Irgendwie ist man bei Junior gelandet.Vielleicht gefällt "Grummel-Grieskram" der Name Junior nicht.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki78 ()

  • Naja er wird im September 10.Was soll da noch kommen?

    Na, hör mal! :tztz: Er hat ja noch 15, 20 Jahre Zeit um auf den Geschmack des Duschens oder des "Ganz-Körper-Badens" zukommen. :D

    Das die Felos immer so hektisch sein müssen ... :whistle:


    Sprichst Du den Namen eigentlich deutsch oder englisch aus? Wollte ich schon öfters aus Neugierde fragen. :gruebel:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • In deutsch-also wie man es liest.

    Allerdings hört Junior nur begrenzt auf seinen Namen.Zumindest die Lara scheint zu wissen,dass sie Lara heisst.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ein Update: Tag der herrschaftlichen "Zimmer-Flutung".Es ist Badetag.

    Die Lara klitschnass und die Federlose muss den "Föhn" spielen,damit hinterher wieder alles "sitzt".

    Heisst: Pusten bis zum schwindlig-werden.

    Die graue "Spassbremse" hat dafür überhaupt kein Verständnis und versucht Madam abzudecken.

    Die wiederum wechselt den Platz:Und es geht weiter....

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!