Herziges Dülmengeschwader

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • .... und viel bunter :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • na ihr alle......

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

    Einmal editiert, zuletzt von VOGERL ()

  • Na, Ihr zwei :verliebt::verliebt: Ihr seht doch ganz so aus, als wenn Ihr Euch auf den Weg nach Berlin machen wollt :D Ihr guckt so in die Ferne :verliebt:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Huhu! :winke:


    Schöne Grüße zurück ins westliche Münsterland.


    Du hast aber auch eine bunte Truppe und die Namen sind der Hammer. Ich alch mich gerade schlapp. :kaputtlachen:


    Sind deine schon oder noch draussen?

    Viele Grüße von Hellen mit ihrem Seniorentrupp


    CharLotte & Fiete , Finn & Mathilde, Hannes & Susi, Nela, Pepe, Theo, Lucky & Rocky, Lisbeth, Filou, Sternchen und Jule

  • hallo und schön mal wieder von dir zu hören

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Sehr süße :herz: Schätzlein .....aber am besten gefällt mir Woody :verliebt:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Hey, Doris, schön mal wieder von dir zu lesen :) . Schöne Bilder hast du uns mitgebacht :top: . Das ist doch deine Außenvoli oder sieht das nur so aus. Zeig doch mal mehr Bilder :dafuer: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Huhu....Inge, Susilein, Kiara, Sabinchen, aaah Silberbienchen.....ohja....westliches Münsterland.....goldig danke Flori....ja deine Truppe ist auch zum Knutschen..... :jump:
    Ich freue mich so sehr euch zu lesen.......meine Hauberl sind wieder so was von klasse...die machen mir Freude.
    Ja die Tiere, die helfen meinem Seelchen sehr.
    Im Moment ist ja immer wieder sehr mild und die Sonne scheint. Dann dürfen meine immer noch für so eine Stunde nach draußen. Wenn es Ihnen zu bunt wird, dann gehen sie gleich wieder rein. Aber sie sitzen dann schon mal rum zum Sonnenbaden.
    Na klar gibt es noch ein paar Bilder
    :verliebt: Hier noch draußen: Die Herren Woody und Lumpi......

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

  • So schöne Bilder, Doris. :verliebt:


    Unsere Häubchen helfen wirklich, wenn es uns nicht gut geht, oder?
    Sie lenken uns von unseren Sorgen und Nöten ab :troest: und gehen uns mit ihrer Zuwendung zu Herzen. :herz:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Deine Flauschies sehen sehr zufrieden aus :) .


    Schön dass dir deine Süßen momentan so gut tun :troest: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das Geschwader bekommt Zuwachs......die Supersuperduperwahnsinnssonderausnahme.....es werden sieben....
    Das Mädchen Mitzi, die süße Schnecke hat ein schweres Leben mit einem Hahn....sie wird gerupft, gehackt, darf zu niemanden und wird heftigst gepuschelt....und dabei gehackt.... 8o
    die Süße ist völlig fertig und schläft nur noch.....immer muss sie vom Hahn getrennt werden, weil sie oft schreit, wenn er ihr die Federn ausreisst.....so darf sie wieder zu uns zurück, denn sie war ja schon bei uns..
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/135977/nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/135977/.

    Bilder

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

  • Mitzi kommt am Samstag.....wir hatten ein gutes Verhältnis..... :verliebt:

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

  • Welcher Nymph kommt mit dir nicht gut aus, Doris :herz: ?


    Was du so schreibst, klingt aber wirklich nicht gut. Wurde sie denn mal einem TA vorgestellt? Denn wenn sie vom Schwarm ausgeschlossen wird, kann das immer auch auf eine Krankheit hindeuten. Ich würde sie auf jeden Fall durch checken lassen, bevor du sie zu deinen anderen lässt, die süße Mausi :verliebt: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Lach - danke Susi.....die Süße ist gecheckt, sie ist nur sehr sehr mitgenommen, durch den Hahn, aber krank ist sie nicht, Gott sei Dank
    Sie ist echt ein sehr süßes Mädchen, ich freu mich auf sie! :verliebt:

    :herz: LG vom federlosem Münchner Kindl aus dem Münsterland mit
    Kikki & Luci & Locki & Pauli & Snoopy & Sunny & Woody
    ...tja - ich hab mehr als nur einen Vogel - und Du? :fly: :fly: :fly:

  • Na dann erholt sie sich hoffentlich ganz schnell bei Dir von diesem "Wüstling" (meine schlechtsozialisierten Hähnchen dürften nur wenig besser sein......, ist also nicht bösartig zu dem Hahn gemeint. Aber dass sie von ihm wegsoll ist natürlich prima für sie, sie sieht wirklich ziemlich mitgenommen aus auf dem Foto, die kleine Zimtschnecke)

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!