Off Topic:
jaje: Was willst du für" eine andere Seite "sachlich diskutieren?
Silke hat nach eigener Aussage einen TA und wird mit dessen Hilfe dem Küken helfen.
Auch ich kann öffentlich dem Moderator für die Hilfe und Mühe
hier danken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Off Topic:
jaje: Was willst du für" eine andere Seite "sachlich diskutieren?
Silke hat nach eigener Aussage einen TA und wird mit dessen Hilfe dem Küken helfen.
Auch ich kann öffentlich dem Moderator für die Hilfe und Mühe
hier danken
Zitatjaje: Was willst du für" eine andere Seite "sachlich diskutieren? Silke hat nach eigener Aussage einen TA und wird mit dessen Hilfe dem Küken helfen.
Na , dann kann der Thread ja hier geschlossen werden.
Und ansonsten kann ich nur schreiben:
Off Topic:
manche wollen es einfach nicht verstehen. ![]()
Ich jedenfalls bin wieder raus aus diesem Thema.
Off Topic:
ZitatOriginal von jaje
Komisch,
immer wenn man versucht, die Sache auch mal von einer anderen Seite sachlich zu diskutieren, kommt irgendeiner von der "Sabine-Fraktion", der meint hier öffentlich beurkunden zu müssen, wie schlecht Sabine doch hier behandelt wird. Und dass keiner Ihre Mühe wertschätzt.
Könnt Ihr sowas nicht mal per PN machen?
Es geht hier doch nicht um Seiten oder Fraktionen sondern einzig und alleine um die Küken. Schade, daß Du dies anders siehst ![]()
Denn Du teilst ja meine Meinung. Ich habe Dir doch gerade mehrfach recht gegeben, weil ich Sachen genauso sehe wie Du ![]()
ZitatOriginal von jaje
Gibt es hier in diesem Forum eigentlich jemanden der Vogelmedizin studiert hat?
Nein und genau deshalb lautet die Empfehlung immer einen VKTA konsultieren, wie ich z.b. vor 4 Tagen gepostet habe, daß alles Spekulation ist und veterinärmedinisch abgeklärt werden sollte. Auch da bin ich wieder komplett bei Dir
Obwohl Du es willst oder nicht, wir teilen die gleich Meinung. In der Sache denken Du und ich gleich. Nur bin ich scheinbar aus welchen Gründen auch immer ein rotes Tuch für Dich. Schreibe ich, ich habe einen VKTA Bilder gezeigt wird das von Dir sofort verrissen. Aber das Silke geschrieben hat, daß sie die Bilder einem TA mailt dann ist das für Dich keinen Kommentar wert. Soviel zum Thema sachlich und Seiten ![]()
Off Topic:
ne, Sabine, das rote Tuch bin offensichtlich ich für Dich. Lass diese öffentlichen Anspielungen jetzt bitte sein. Es reicht, dass Du das immer wieder öffentlich unterstellst.
Und das:
ZitatKomisch, immer wenn man versucht, die Sache auch mal von einer anderen Seite sachlich zu diskutieren, kommt irgendeiner von der "Sabine-Fraktion", der meint hier öffentlich beurkunden zu müssen, wie schlecht Sabine doch hier behandelt wird. Und dass keiner Ihre Mühe wertschätzt. Könnt Ihr sowas nicht mal per PN machen?
bezog sich auf die Äußerung von Paco:
ZitatMach dir doch nicht mehr die Mühe. Es tut mir so leid, wie du dich hier immer wieder abmühst und deine Zeit opferst, sogar bei einem Workshop.
ZitatAber das Silke geschrieben hat, daß sie die Bilder einem TA mailt dann ist das für Dich keinen Kommentar wert. Soviel zum Thema sachlich
ich muss und will auch nicht zu jedem Post etwas schreiben, und habe mich auch vorher nicht zu diversen anderen Deiner Posts geäußert. Auch wenn ich dazu durchaus eine Meinung hatte.
Noch entscheide ich selber wann und was ich schreibe.
Und noch einmal, auch wenn ich mich wiederhole : unterlasse es bitte endlich mir so etwas
ZitatNur bin ich scheinbar aus welchen Gründen auch immer ein rotes Tuch für Dich.
öffentlich zu unterstellen.
Off Topic:
@ Jaje QUOTE]
bezog sich auf die Äußerung von Paco:
[QUOTE] Mach dir doch nicht mehr die Mühe. Es tut mir so leid, wie du dich hier immer wieder abmühst und deine Zeit opferst, sogar bei einem Workshop.
ich muss und will auch nicht zu jedem Post etwas schreiben, und habe mich auch vorher nicht zu diversen anderen Deiner Posts geäußert. Auch wenn ich dazu durchaus eine Meinung hatte.
Noch entscheide ich selber wann und was ich schreibe.
[QUOTE]
Was du dir zugestehst , gesteh auch anderen zu...
auch ich entscheide was ich schreibe und gehöre keiner Fraktion an.[
Auch hier wiederhole ich mich:
Off Topic:
manche wollen es einfach nicht verstehen.
![]()
![]()
![]()
Off Topic:
Leute, es reicht! Diese Art der Diskussion hilft niemanden und persönliches hat hier tatsächlich nichts zu suchen
.
Off Topic:
Jaje, Du hast recht persönliches sollte hier nicht hin gehören ![]()
Off Topic:
Sabine, Entschuldigung angenommen
![]()
Für mich hat sich dieser Thread entgültigt erledigt
Kostbare Zeit, die Ich , in Anspruch nehme
Ich werde 33 Jahre, und bin kein Kind mehr und hab Verantwortung, die Ich trage und voll und ganz mit ganzem
dahinter stehe, ich hab keine Lust mehr, mich für alles zu rechtfertigen.
Alle beide sind 2 wundervolle Laya Küken , die Mama und Papa gross gezogen haben, und es tun, heute 3.Wochen alt.Ohne ,menschliche Hilfe.
Bitte nehmt eure kostbare Zeit und fangt da an, zu helfen wo es wirklich Sinn macht, den bei mir geht es nicht um Leben und Tod, ich danke Euch allen, die zu mir gestanden haben und wenn Interesse besteht, über die weitere Entwicklung, gerne per PN
danke,
Sabine, tut mir leid, das ich deine Zeit zu sehr beansprucht habe, aber Ich will und kann nicht mehr, für alles was ich tue mich hier im Forum zu rechtfertigen und es ist und war ja nicht nur hier.
Ich liebe meine vögel über alles, aber auch Ich habe ein
und eine Seele
Aber das sehen die wenigsten, hauptsache den Vogel, von Doc zu Doc nur stressen.
Und ich habe Gewissheit, nach dem heutigen Tage, kein Bruch, keine Sehnen Verletztung , mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen, Game Over.....
Gut, Silke, sehr gut!!!
ZitatUnd ich habe Gewissheit, nach dem heutigen Tage, kein Bruch, keine Sehnen Verletztung
Klasse.
Und jetzt genießt Du hoffentlich die restliche Aufzuchtzeit.
Danke liebe Jaje,
Ja das ist eindeutig , zu knapp gekommen, aber jeder Tag, , schau ich in die Kulleraugen und sie sagen Mir
Mein Herz und Blut, und ich habe ein wundervollen Partner,und liebe Freunde, dafür ![]()
lichen Glückwunsch zu dem Entschluss, Silke!!! Freu mich darüber! Das ging doch nicht so weiter, Ewig Bauchpinne Durchfall und Alpträume und mehr davon. das muss nicht sein.
Ohje, ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll, schade das sich die Lage hier so zugespitzt hat ![]()
![]()
Ich möchte noch sagen das der doc wo ich immer war , der niemals , auf Bilder Posts reagiert hat , in bezug auf diagnosen .
Immer wollte der die Vögel selber sehen können und vor Ort untersuchen .
Er sagte , das selbe gefressen die vögel gleiche Erkrankung fehlanzeige.
Körner im Kot immer Megas fehlanzeiege .
Keine Körner im Kot keine Megas auch fehlanzeige .
Und meinte dazu, wenn alles so einfach währe .....
Nun ja aber nun zu dir Silke .
Ich fand das Bild so süß wo die zusammen gekuschelt da sitzen .
oder im Nacken sicher von deinem Mann sitzen .
Schade das nun keine Bilder mehr kommen werden .
Habe aber auch Verständnis dazu .
Ich fand es auch komisch , das zuerst sofort gehandelt werden mußte und dann noch 2 Wochen Zeit sein soll .
Auch denke ich , das ne OP sicherlich für so ein KleinesWesen mit wenig Immunabwehr sehr heftig sein muß .
Und nach ner OP sicherlich AB bekommen müßte , wo sich ja noch nicht so viel Darmbakterien sich im Darm gefestigt haben ?
Keine Ahnung warum in dem Zeh son Knick drinn ist .
Beim bandage drumm machen was passiert ?
Oder die Eltern haben doch versucht die Dinger anzubekommen .... ??
Keine ahnung warumm das so gekommen ist .
Mich würde interessieren , ob die Knicke dann sich selber in kürze regenerieren würden .
Oder halt nen VK TA röntgen lassen ?
Off Topic:
Zu nem Bänderiss heute beim Menschen , der wird ja auch nicht mehr opperiert .Warumm dann bei einen Vogel dann ?Beim Menschen wird nur noch ruhig gestellt mehr nicht mehr .
Also ehrlich, genau durch solche Sachen wird dieses Forum irgendwann kaputtgemacht.
Damit will ich hier keinem zu nahe treten, aber man sieht ja an diesem Beispiel, dass irgendwann die Leute keine Lust mehr haben, einen Threat weiterzuführen.
Erwachsene möchten sich eben in einem Forum, das eigentlich auch Spaß machen soll, nicht ständig rechtfertigen müssen, weil sie von Einigen sozusagen "an die Wand gestellt" werden.
Es ist eben genau das passiert, warum Silke eigentlich gar nicht erzählen wollte, dass sie Kükis aufziehen möchte.
Vielleicht ist es ja schon aufgefallen, dass so mancher Fori nach ähnlichen "Attacken" seinen Threat nicht weitergeführt hat. Denn wer hat schon Lust, schon Magenschmerzen zu kriegen, wenn er dieses Forum betritt.
Schade, das sehe ich so wie nymphenherz, dass wir die Weitere Entwicklung der Kükis nicht mehr sehen
Was Pedro sagt, unterschreibe ich voll!!! Der Ton hier gefällt mir schon lange nicht mehr und dieses mit zweierlei Maß messen erst recht nicht. Wieviel wirklich gute Leute sind jetzt schon gegangen? Und jetzt gehn noch ein paar hinterher! der Ton hier war früher anders! schade, sehr schade, denn dieses Forum war mal ganz erstklassig!!!!
Ich finde dennoch gut das Sabine und so auf die Füßchen aufmerksam gemacht haben .
Aber zu fiel Kritik finde ich auch nicht gut .
Sie ist doch angagiert ,den Küken auch helfen zu wollen .
Andere Züchter die Geld damit nur verdienen wollen ,würden das gar nicht machen .
Mit den Tieren nen TA aufzusuchen .....
Genau so ist es, Martina!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!