Ach, da ist die Zuckerpuppe ja
Süß, wie die Mausi guckt
Die wildfarbenen Mädels sehen immer so brav aus
dass Fulgin mutig wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach, da ist die Zuckerpuppe ja
Süß, wie die Mausi guckt
Die wildfarbenen Mädels sehen immer so brav aus
dass Fulgin mutig wird
Hach, ich finde das sieht schon prima aus . Hoffentlich überwindet der kleine Fulgin sich bald und die süße Nell findet endlich ihren Traumprinzen. Er wäre au jeden Fall einer. So eine treue Seele .
ZitatOriginal von Chichi
Ich stehe dem routinemäßigen "erlösen" sterbenskranker Tiere auch sehr kritisch gegenüber. Es war so für Punki sicher ein würdevollerer und angenehmerer Abschied.
Ja, das Leben und auch das Sterben gehören zur Normalität.
Ich habe mal ein Seminar über Sterbebegleitung besucht und je nach Lage der Dinge würde ich auch dazu tendieren das Tierchen in seinem Umfeld zu belassen.
Aber das muss man sicher von Fall zu fall entscheiden und lässt sich nicht immer durchführen - zumla wenn ein Tier starke Schmerzen hat.
Zitatjedenfalls macht Nell schliesslich den Anfang
das ist typisch Nell - kommen die Jungs nicht von alleine, dann geht sie in die Offensive.
Ich finde es total süß, wie Nell es dann doch geschafft hat, in die Voli zu gelangen
Sie schaut so niedlich .. ich liebe auch die wf .... sie sind ganz was besonderes
...Fulgin hat die Sprache wiedergefunden und balzt - eindeutig in Nells Richtung. Aber als sie eben zu ihm auf den Futternapf gehüpft ist, isser zur Site gesprungen
Hey, das ist ja klasse.
Wahrscheinlich ist ihm so viel Aufgeschlossenheit noch unheimlich . Hier sind weiter die gedrückt!
Tja, Fulgin ist wohl nicht so leicht zu erobern . Mal sehen, was daraus noch wird .
lichen Glückwunsch zu Nell, Kathi!
Ich wünsch dir viel, viel Freude mit der süßen Maus.
...und für die Liebe sind hier alle Daumen gedrückt.
ZitatOriginal von Fly
und balzt - eindeutig in Nells Richtung. Aber als sie eben zu ihm auf den Futternapf gehüpft ist, isser zur Site gesprungen
Das war ihm wohl etwas zu schnell
Das wird ganz sicher noch was werden zwischen den Beiden
...allerdings nicht Fulgin
Troubadour habe ich da erwischt. Der Oberschwule mutiert mir da grade zum Womanizer oder was
als ich nähergeschlichen bin zum gucken ist er abgestiegen - kam direkt Fulgin 'rübergeklettert und hockt sich dick aufgeplustert und mümmelnd daneben, als ob er's gewesen sein wollte ...Unzucht am heiligen Sonntag
Ist doch schön, dass so reges Interesse an der Dame besteht ...
Troubi hat nur auf die richtige Dame gewartet
Tja, so ist das halt manchmal bei den Haubenschlümpfen.
Klasse, Nell !
Super Nell - und drei Hähne glücklich zu machen - schaffst du locker
Vier.
(Troubadour war ja der einzige, der verpaart zu sein schien... den hatte ich ja ursprünglich gar nicht mitgezählt.)
Wie cooool
Nell ich wünsch dir viel Spass mit deinem drei Jungs
Uih Kathi, Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nell. So ne Süße
Und alles Gute für die Liebe Und Nymph lehrt uns mal wieder, das alles anders kommt, als gedacht Bin gespannt, wer ihr gewinnen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!