Meine Vögel-Komune

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach, da ist die Zuckerpuppe ja :applaus:

Süß, wie die Mausi guckt :verliebt::verliebt::verliebt:
    Die wildfarbenen Mädels sehen immer so brav aus :D

:daumen::daumen::daumen: dass Fulgin mutig wird :herz:

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

• Hach, ich finde das sieht schon prima aus :) . Hoffentlich überwindet der kleine Fulgin sich bald und die süße Nell findet endlich ihren Traumprinzen. Er wäre au jeden Fall einer. So eine treue Seele :verliebt: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Chichi
    Ich stehe dem routinemäßigen "erlösen" sterbenskranker Tiere auch sehr kritisch gegenüber. Es war so für Punki sicher ein würdevollerer und angenehmerer Abschied.

Ja, das Leben und auch das Sterben gehören zur Normalität.

Ich habe mal ein Seminar über Sterbebegleitung besucht und je nach Lage der Dinge würde ich auch dazu tendieren das Tierchen in seinem Umfeld zu belassen.
    Aber das muss man sicher von Fall zu fall entscheiden und lässt sich nicht immer durchführen - zumla wenn ein Tier starke Schmerzen hat.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Zitat

jedenfalls macht Nell schliesslich den Anfang

das ist typisch Nell - kommen die Jungs nicht von alleine, dann geht sie in die Offensive. :D

Viele Grüße
    Gugu

• Ich finde es total süß, wie Nell es dann doch geschafft hat, in die Voli zu gelangen :top:

Sie schaut so niedlich :verliebt::verliebt: .. ich liebe auch die wf .... sie sind ganz was besonderes :star:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• ...Fulgin hat die Sprache wiedergefunden und balzt - eindeutig in Nells Richtung. Aber als sie eben zu ihm auf den Futternapf gehüpft ist, isser zur Site gesprungen :rolleyes:

Kati :kaffee: ...und die :fly: Kulleraugen-Gang :fly:

-- Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. --

Baby tippt mit ;) (oder besabbert die Tastatur).

• Hey, das ist ja klasse. :dance:

:balzen::balzen::balzen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Wahrscheinlich ist ihm so viel Aufgeschlossenheit noch unheimlich :LOL: . Hier sind weiter die :daumen: gedrückt!

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Tja, Fulgin ist wohl nicht so leicht zu erobern :D . Mal sehen, was daraus noch wird :hibbel: .

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• Zitat

Original von Fly
    und balzt - eindeutig in Nells Richtung. Aber als sie eben zu ihm auf den Futternapf gehüpft ist, isser zur Site gesprungen :rolleyes:

Das war ihm wohl etwas zu schnell :LOL::LOL:

Das wird ganz sicher noch was werden zwischen den Beiden :balzen:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• ...allerdings nicht Fulgin :gruebel:

Troubadour habe ich da erwischt. Der Oberschwule mutiert mir da grade zum Womanizer oder was :ohnmacht::LOL:

als ich nähergeschlichen bin zum gucken :redface: ist er abgestiegen - kam direkt Fulgin 'rübergeklettert und hockt sich dick aufgeplustert und mümmelnd daneben, als ob er's gewesen sein wollte :rolleyes: ...Unzucht am heiligen Sonntag :whistle:

-- Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. --

Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

• Ist doch schön, dass so reges Interesse an der Dame besteht ... :D

Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• :LOL::LOL::LOL:

Troubi hat nur auf die richtige Dame gewartet :herz:

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

• :LOL::LOL::LOL:

Tja, so ist das halt manchmal bei den Haubenschlümpfen. :D

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :LOL::LOL::LOL: Klasse, Nell :applaus::applaus::applaus: !

• Vier.

(Troubadour war ja der einzige, der verpaart zu sein schien... den hatte ich ja ursprünglich gar nicht mitgezählt.)

• :LOL::LOL:
    Wie cooool
    Nell ich wünsch dir viel Spass mit deinem drei Jungs :D

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• :blumen: Uih Kathi, Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nell. So ne Süße :verliebt:

Und alles Gute für die Liebe :blumen: Und Nymph lehrt uns mal wieder, das alles anders kommt, als gedacht :LOL: Bin gespannt, wer ihr :herz: gewinnen wird :verliebt:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!