Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Original von Federmaus
      Mir ist leider nochwas aufgefallen.
      Z.B. bei den Wäscheklammern steht nicht dabei wieviele in einer Packung sind.
      Menge 1 = 1 Wäscheklammer Vogel für 7,50€ kann ich mir nciht vorstellen :tztz:

Im Netz sind 12 Stück ... habe es im Text ergänzt.
      Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra
    • :hurra: :tanz: :hurra: ich freu mich mit Dir, dass es nun "endlich" soweit ist

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra :blumen: und viel Erfolg :prost:
      aussehn tut jedenfalls alles prima :top:
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Dann dann mal :herz: lichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, Peppie. :blumen:

:prost: :party: :prost:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • Gratuliere zum Shop! :top: Ich war heute mal auf deiner Homepage und habe mir alles angesehen. Finde es toll was du machst!
      Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:
    • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Shop :prost: :party:
      Freue mich sehr für Dich.
      Gruß tanjamaus mit Ihrem Anhang
      Maus aufgen.2004, Berti aufgen. 2016- u. Hinneck aufgen. 2005-, Nellie u. Newbie aufgen. 18.09.2010 - , Lotte (Welli), Butscho
      :engel: :engel: :engel:
      Nymphie Charly 15.05.2005 :herz: Kaninchen Lenny 26.11.2010 :herz: Nymphie Chico aufgenommen 2006 - 05.06.2015 :herz: Kaninchen Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Nymphie Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz: Kaninchen Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz: Nymphie Coco 19.06.2018
    • Hallo Petra,

:herz: lichen Glückwunsch zum Shop :hurra:

Er gefällt mir sehr gut, muß da noch in Ruhe stöbern gehen :yes:

Und ich wünsche dir ganz viele Bestellungen ;)
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Wow, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, Petra!

Tolles Sortiment, ich werde bestimmt bald bei dir shoppen. Habe schon ein paar Dinge auf meinem Nymphie-Wunschzettel. Gut, dass es bis Weihnachten nicht mehr sooo lang hin ist. :D
      Viele Grüße
      Isa
      mit Toni & Sam :balzen: , Paule & Abby :tanz: & Ziva :fly:
    • In den nächsten Tagen kommen noch neue Artikel hinzu:
      Vitamin-Tropfen (ADEC, E, B + Combex) und verschiedene Pulver (Knoblauch, Knöterich, Spirulina) und auch Avisanol (als Calcium-Präparat).

Vermutlich wird der Shop Ende November bis Mitte Dezember geschlossen sein, denn wir besuchen Ulrichs Nichte (und Patenkind) in Südafrika.
      Mal sehen, ob ich noch einstielen kann, dass sich Jemand in der Zeit um den Shop kümmern wird.
      Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra
    • Die Shopwerbung im Wegweiser ist jetzt auch eingebaut :yes: - auf den Sunday City Seiten.
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli, Luna und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :blumen:

Mega neugierig bin ich gestern abend noch auf den Computer gestürzt und hatte kein Internet. :schuss:

Habs dann auf dem Smartie probiert: die Seite stürzte da immer ab.

Dann heute morgen hier im Büro: Der Sicherheitsserver sperrt Deine Seite hier, zu gefährlich. :LOL:

Es ist mir nicht vergönnt. Jetzt muss ich bis zum WE warten und hoffen, dass Lukas mein persönlicher PC Betreuer :D mal Zeit hat sich zu kümmern auch wegen der Fotos vom Korntreffen.
      Et klappt nix. Ich bin doch soooooo gespannt auf den Shop. :gewitter:

Ich brauche auch Sachen und wollte erst mal gucken, ob es die bei Dir gibt.
      Also bis WE warten und hoffen, dass es da wieder läuft. :hoff1:

Sch...kram immer. :tztz:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch Peppie!

Ich hätte da gleich mal eine Frage: Kann man bei dir dann auch irgendwann mit der Forenmischung im Futterangebot rechnen? :)

Ich bin zwar gerade gut eingedeckt, aber wenn ich das nächste Mal etwas brauche, schaue ich zuerst bei dir vorbei. :)
      ~ Grüße aus der Hauptstadt von Iwein, Laudine & ihrer Federlosen ~