Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop

Gerade ist er online gegangen: shop.peppie.de/

Damit habe ich einen lange, schwelenden Traum umgesetzt, der während meines Fulltime-Jobs nicht möglich gewesen wäre.

Der Shop steckt noch in den Kinderschuhen und hat sicher auch noch einige Ecken und Kanten, die sich abschleifen müssen.

Neben vielen Artikeln aus dem Nagerbereich, die sich auch prima für den Vogelbereich eignen, gibt es handgefertigte Artikel aus Peppie's Ideen- und Bastelschmiede.

Vielleicht schaut ihr mal rein. :winke:

Von Susi habe ich übrigens das OK, hier entsprechend zu posten. :yes:
      Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra
    • Herzlichen Glückwunsch Peppie

Dann mal :prost: auf deinen Shop :blumen: :blumen:
      Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai und Badger sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
      Lenchen bei Hugo1996 :herz: :herz:
      :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly, Nicki und Tiponi :verliebt: :herz: :( Wir vermissen Euch.
      Gina, Tadashi, Dusty und Amber verschollen in Ahrensburg, die Hoffnung stirbt zuletzt ;( . Ich suche weiter...
    • Da stoße ich auch mit an :prost: . Zum einen auf die Eröffnung, aber auch auf unseren neuen Werbepartner :D .

Ich wünsche dir viel Erfolg, immer nette und pünktlich zahlende Kunden und uns allen immer tolle Artikel im Shop :blumen: .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli, Luna und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :daumen: ich bekomme ihn übrigens problemlos auf dem iPad geöffnet
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • :herz: lichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Shop! :blumen:
      Die Aufmachung ist Dir/Euch sehr gelungen, das Logo ist super süß und die Auswahl wird sicher noch wachsen.

Viel Erfolg! :prost:
      Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
      :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:
    • Tja ... dann auch mal an dieser Stelle ... und viel Erfolg!
      Liebe Grüße :winke:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • Bei mir werden die Bilder in guter Größe angezeigt. Dafür muss man einfach auf der Detailseite des entsprechenden Artikel nochmal auf das Bild klicken und schon wird es in groß geöffnet.
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Ich hatte mir für dies Wochenende sowieso vorgenommen, mal ein paar Schredderspielzeuge zu shoppen, und war noch am grübeln wo ich wohl schaue. Nun weiß ich, wo ich schaue :D
      Viele Grüße von mir, den Nymphies Pepe, Rambo, Lisa und Kiwi, den Zebrafinken Rabauke und Romeo und dem Wellensittich Shrek :winke:
      Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz:
    • Hey, superklasse :applaus: Der Shop ist wirklich toll geworden :) Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :prost: !!
      Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo und Tessa und dem Kniffelchen :fly:
      und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen
    • Original von Peppie
      Heidi, ich muss nachfragen, ob es auch mit größeren Bildern geht.
      Aber durch anklicken werden die Bilder größer angezeigt .. vielleicht hilft das schon was ?

Das wäre toll :top:
      Es ist schon aufwendig, wenn ich jedes Bild nochmal anklicken mu0 um was zu erkennen.

Mir ist leider nochwas aufgefallen.
      Z.B. bei den Wäscheklammern steht nicht dabei wieviele in einer Packung sind.
      Menge 1 = 1 Wäscheklammer Vogel für 7,50€ kann ich mir nciht vorstellen :tztz:
      shop.peppie.de/index.php?route…path=89_93&product_id=209
      Viele Grüße an Euch und Eure Vögel von Heidi :fuettern:
      und den Federmäusen :fly: :verliebt: :fly:
      Für immer im Herzen - meine Engelchen :herz:

14. Hirseerntetreffen vom 7.9. - 9.9.18
    • Moin Peppie,

von uns auch alles Gute und viel Erfolg!

Und wenn Du jetzt noch die genialen Klammerkekse mit ins Programm nimmst, dann hast Du 9 Steine mehr im Brett (unsere hast Du ja sowieso schon *gg*).
      LG
      Birgit - die OHNE Nymphen, aber mit Wellis, Bourkes und Schmucks! :LOL:
    • @ Federmaus: Auf dem Bild ist das Schild vom Beutel zu sehen, und dort steht, dass ein Beutel (= Menge 1) 12 Klammern enthält, wenn ich das richtig verstehe.
      Viele Grüße von mir, den Nymphies Pepe, Rambo, Lisa und Kiwi, den Zebrafinken Rabauke und Romeo und dem Wellensittich Shrek :winke:
      Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: