Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, Balsaholz ist einfach der Hit.


    Hier sind die Maße: shop.peppie.de/index.php?route=product/product&product_id=858&search=Doppelkegel


    Bei diesen Perlen ist die Bohrung etwas kleiner, als bei den Rondells.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • ... schwupp, vorgemerkt auf der Wunschliste :D Frau Holle wird ausflippen vor Zerstörungsglück :applaus:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Das ist sicher beliebt .

    Ich habe das Vorgängermodell. Die Vögel fanden es toll. Ich fand doof, dass die wunderschönen bunten Würfel in NullKommaNichts weg waren. Sah vorher so schön aus. Ab und an wird es jetzt mit neuen Würfeln, aber naturfarben neu bestückt.

  • ... schwupp, vorgemerkt auf der Wunschliste :D Frau Holle wird ausflippen vor Zerstörungsglück :applaus:

    Zerstörungsglück ist gut. Das merke ich mir. :LOL:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Neu kommt in den Shop für die Selbstbastler:


    Edelstahlperlen mit 1,5 mm Bohrung
    Zylinder mit Rillen + Zylinder, glatt


    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Für alle die auf Schmuck stehen :D

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Da fahren sicher einige Vögel voll drauf ab. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Bei unserem Kiko fördert das leider Fehlprägungen, der will glänzende Sachen füttern, nur als Hinweis. Ansonsten lieben die meisten ja Ringe und Halsketten wie die Elstern :tongue:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • @peppie....kannst du mir mal bitte bitte deinen Shop verlinken?
    Brauchst du nicht mehr ich hab ihn auf der erste seite gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :gruebel:

  • Neu im Shop:


    Korkeichen-Äste und Relax-Brettchen aus Lindenholz



    Edit: Sorry ... ein Bild von den Relax-Brettchen kann ich erst morgen nachreichen. :whistle:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Hallo Petra
    Was für ein Maß hat denn nu der dritte Korkeichenartickel .also für 7,50 Euro
    3 cm oder 2 cm ?
    da steht in der Überschrift 3 cm , dann weiter drunter beschrieben mit 2 cm , hast du dich da vertan ?
    Ich wollte dir das nur mitteilen .
    Und noch eine Frage wie Lang und dick sind dann die stücke ? Klaras swing set of cork perches - Ersatzteil "Korkeichen-Ast"

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    2 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Hab's korrigiert, Martina.
    Super, dass dir das aufgefallen ist. :top:


    Es gibt 7 x mit Durchmesser 2 cm und 4 x mit Durchmesser 3 cm.



    Die Maße von "Klaras …." messe ich morgen nach.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Also die 2 cm dicken sind dann im 7 ner Pack für den angegebenen Preis zu haben , oder ist der Preis pro Ast .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Der Preis ist jeweils pro Stück.
    Ich habe nur ein Foto von allen gemacht, damit man sieht, wie sie aussehen.



    Hier noch das Bild von den Relax-Brettchen


    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich habe gerade meine erste Bestellung getätigt, finde es echt toll dass es die vielen Holzbastelsachen einzeln gibt. Meine nympfies sind da leider recht wählerisch und spielen nicht mit allem, aber hier habe ich einiges gefunden, was sie gerne mögen :yes::dance:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Lieferung ist heute angekommen, viielen Dank. Und das "Verpackungsauffüllungspapier" kann ich auch noch zum Schreddern geben :applaus: (zumindest denen die es nicht fresse) Bin gespannt wie sie reagieren, die Kleinen Perlen haben genau die richtige Größe für sie. Ich glaub ich muss bestimmt bald wieder nachbestellen :yes::yes:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!