Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Federmaus
    Mir ist leider nochwas aufgefallen.
    Z.B. bei den Wäscheklammern steht nicht dabei wieviele in einer Packung sind.
    Menge 1 = 1 Wäscheklammer Vogel für 7,50€ kann ich mir nciht vorstellen :tztz:


    Im Netz sind 12 Stück ... habe es im Text ergänzt.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • :hurra::tanz::hurra: ich freu mich mit Dir, dass es nun "endlich" soweit ist


    Herzlichen Glückwunsch liebe Petra :blumen: und viel Erfolg :prost:
    aussehn tut jedenfalls alles prima :top:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Dann dann mal :herz: lichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, Peppie. :blumen:


    :prost::party::prost:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Zitat

    Original von Federmaus
    Bei den Fuß Wäscheklammern fehlts auch noch.
    [/FONT][/SIZE][/COLOR]


    OK, ist auch ergänzt.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Gratuliere zum Shop! :top: Ich war heute mal auf deiner Homepage und habe mir alles angesehen. Finde es toll was du machst!

    Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:


    *Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und guten Erfolg mit deinem Shop. :prost:


    Ich finde die Website gut gelungen.

    Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Shop :prost::party:
    Freue mich sehr für Dich.

    Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Maus 2004 :herz: , Hinneck 2005 :herz: , Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: , Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019:herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

    Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

  • Hallo Petra,


    :herz: lichen Glückwunsch zum Shop :hurra:


    Er gefällt mir sehr gut, muß da noch in Ruhe stöbern gehen :yes:


    Und ich wünsche dir ganz viele Bestellungen ;)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, Petra!


    Tolles Sortiment, ich werde bestimmt bald bei dir shoppen. Habe schon ein paar Dinge auf meinem Nymphie-Wunschzettel. Gut, dass es bis Weihnachten nicht mehr sooo lang hin ist. :D

    Viele Grüße
    Isa
    mit Toni & Sam :balzen: , Paule & Abby :tanz: & Ziva :fly:

  • In den nächsten Tagen kommen noch neue Artikel hinzu:
    Vitamin-Tropfen (ADEC, E, B + Combex) und verschiedene Pulver (Knoblauch, Knöterich, Spirulina) und auch Avisanol (als Calcium-Präparat).



    Vermutlich wird der Shop Ende November bis Mitte Dezember geschlossen sein, denn wir besuchen Ulrichs Nichte (und Patenkind) in Südafrika.
    Mal sehen, ob ich noch einstielen kann, dass sich Jemand in der Zeit um den Shop kümmern wird.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Die Shopwerbung im Wegweiser ist jetzt auch eingebaut :yes: - auf den Sunday City Seiten.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :blumen:


    Mega neugierig bin ich gestern abend noch auf den Computer gestürzt und hatte kein Internet. :schuss:


    Habs dann auf dem Smartie probiert: die Seite stürzte da immer ab.


    Dann heute morgen hier im Büro: Der Sicherheitsserver sperrt Deine Seite hier, zu gefährlich. :LOL:


    Es ist mir nicht vergönnt. Jetzt muss ich bis zum WE warten und hoffen, dass Lukas mein persönlicher PC Betreuer :D mal Zeit hat sich zu kümmern auch wegen der Fotos vom Korntreffen.
    Et klappt nix. Ich bin doch soooooo gespannt auf den Shop. :gewitter:


    Ich brauche auch Sachen und wollte erst mal gucken, ob es die bei Dir gibt.
    Also bis WE warten und hoffen, dass es da wieder läuft. :hoff1:


    Sch...kram immer. :tztz:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch Peppie!


    Ich hätte da gleich mal eine Frage: Kann man bei dir dann auch irgendwann mit der Forenmischung im Futterangebot rechnen? :)


    Ich bin zwar gerade gut eingedeckt, aber wenn ich das nächste Mal etwas brauche, schaue ich zuerst bei dir vorbei. :)

  • Nein, in absehbarer Zeit wohl nicht.
    Spezielle Futtermischungen anzubieten, fordert besondere Bedingungen, die ich derzeit nicht erfüllen kann. Das wäre eine Nummer zu groß für mich.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!