Ich habe auch noch einen Schwung dezente Ersatz-Laken für das "Spannbett Jimmy" gefertigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe auch noch einen Schwung dezente Ersatz-Laken für das "Spannbett Jimmy" gefertigt.
Die Ice-Lollies werden besonders gerne zerstört ....
Balsaholz ..... sehr beliebt, hält aber leider nicht sonderlich lang.
H75084-Balsaholz-Spielzeug-speziell-fuer-kleine-Freunde-12_200x200.jpg
Fussel-Spielzeug, auch besonders geeignet für Rupfer ...
H75086-Vogelspielzeug-Spider-Fun-fuer-Klein-Gross-12_200x200.jpg
H75090-Papageienspielzeug-Shredder-Fun-Disc-ideal-auch-fuer-Rupfer-12_200x200.jpg
H78086-Orange-Shred-Tuft-Happy-Nature-Schredderspielzeug-12_200x200.jpg
Es gibt ein paar neue Spielzeuge von Nobby:
Unsere Aktivspielzeuge sind zu 100 Prozent aus natürlichen Materialien gefertigt. Dabei wird auf Draht, Kleber oder Plastik bewusst verzichtet. So können die Tiere keine für sie schädlichen Materialien verschlucken, wenn sie daran nagen.
Und noch 2 Nachzügler von Nobby.....
Das Manumineral (Lehmstein) gibt es jetzt auch als Sitzstangen, in 4 Größen
Hoch oben an den Flusstälern des Manu-Flusses, von den peruanischen Anden bis tief ins Amazonasgebiet hinein, treffen sich ganze Schwärme von Papageien, um das mineralreiche Gestein zu verzehren.
Die Manu Relax Kalzium-Sitzstangen sind ideal für alle Vögel und in vier Größen erhältlich. Sie lassen sich einseitig an jede Voliere oder Käfig anschrauben und bieten einen wunderbaren Sitzplatz sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vogelheims. Die Sitzstangen sind dabei ungefärbt und naturbelassen.
- Small 12 cm lang, Durchmesser ca. 2 cm - für Finken, Kanarien & Wellensittiche
- Medium 15,5 cm lang, Durchmesser ca. 2,5 cm - für Wellensittiche, Unzertrennliche und Nymphis
- Large 20 cm lang, Durchmesser ca. 3 cm - für kleine bis mittlere Papageien & Großsittiche u.a. Senegalpapgeien, Goffinkakadus,
Grünzügel usw.
- X-Large 23,5 cm lang, Durchmesser ca 4 cm - ideal für mittlere Papageien wie z.B. Graupapageien, Amazonen, Aras und Kakadus
Es kommen kurzfristig noch weitere Sola-Artikel in den Shop.
6 cm Durchmesser
2 cm Durchmesser
diese 6cm Sola Kugeln habe ich gerade an einen Knabber Gebamsel, die Bande hat sich regelrecht darauf gestürzt
Cool.
Wie werden eigentlich die Kugeln auf Bild 1 zusammen gehalten?
Ich kann mal eine aufschneiden und gucken.
Ganz innen, in der Mitte, ist ein winzig kleines Fädchen zu finden.
comming soon:
Sitzstange aus Press-Kork
Es gibt auch weitere Artikel aus Presskork .....
Nachfolgend auch noch nähere Information zum Thema Presskork:
Der verwendete Presskork ist frei von bedenklichen Zusätzen, sodass Ihre Tiere bedenkenlos daran knabbern und knuspern können - dies kann bei Vögeln zur Schnabelpflege beitragen. Dieser Presskork stammt ausschließlich aus Portugal und wird auch nur dort und in Deutschland weiterverarbeitet.
Information zum Presskork:
Presskork wird aus kleinen Korkstücken unter sehr hohem Druck gepresst, wobei zusätzlich eine geringe Menge Bindemittel zum Einsatz kommt.
Laut Lieferant gilt dieser Presskork als unbedenkliches Material für Vögel (auch für Kleintiere und Menschen), da das zugesetzte Bindemittel (Polyurethan/PU) z.B. bei Futter- oder Lebensmittelverpackungen für Tier und Mensch eingesetzt wird, u.a. bei Weinkorken.
Das Deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung stuft das Material (Polyurethan/PU) ebenfalls als unbedenklich ein.
Es gibt bisher keine Hinweise darauf, dass Polyurethan für Kleintiere wie Vögel oder den Menschen bedenklich ist.
Natürlich muss jeder für sioch selbst entscheiden, ob ihm diese vorgenannten Angaben sicher genug sind.
Unser Schredderkönig Hubi würde ein Fest feiern, wenn ich ihm so was hinhinge Muss ich unbedingt für den nächsten Einkauf im Hinterkopf behalten.
Wenn ich die Seite von Petgard richtig interpretiere, gibt es kein Kabob-Spielzeug mehr.
Lediglich das Ole jr. Ist noch verfügbar.
Nachtrag:
Ist vom Hersteller bestätigt, die Kabob-Artikel sind ausgelistet.
Das ist ja schade, wurde dafür ein Grund genannt?
Nein, einen Grund haben sie nicht angegeben.
Die Formulierung war "leider mussten wir ....."
Was ist denn bei den stoff Streifen zur Seilumwicklung der Unterschied zwischen "normal" und "ungeschnitten"? Die Beschreibung scheint mir identisch, oder habe ich trotz mehrfach lesen etwas übersehen?
Oh sorry, das ist etwas verwirrend und lediglich für mich von Bedeutung, da ein Teil der Stoffe noch nicht in Streifen zugeschnitten ist.
Es sind wieder Sola Sticks mit Rinde eingetroffen.
Leider musste der Preis geringfügig angehoben werden, da sich Versandkosten und Zoll erhöht haben.
Mm das mit dem Kabob-Spielzeug ist seltsam, Bei Körnerbude ist das ganze Sortiment bei Neu reingekommen gelistet, hat da der Importeur gewechselt
Oh, dann hat das wohl jemand anders übernommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!