Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • beaphar Vogelmineralien

    oder

    CéDé Vogelmineralien


    Ich habe auch immer gerne das Supra Gritmineral beigemischt, aber das ist leider auch von Quiko.


    Den Austerngrit von JR Farm gibt es la leider nur in Mini-Beutelchen mit 30 g.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Hungenberg und Blattner haben auch guten Grit :yes: . Die verkaufen doch auch an Gwerbetreibende oder nicht? Die Abpackungen sind dort sehr groß. Der wird zwar nicht schlecht, aber man muss ihn ja auch unterbringen können. Vielleicht wäre dann kleiner abpacken eine Variante.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich organisiere (mal wieder) meinen Shop etwas um.

    Daher gibt es in den nächsten Zeit immer wieder Angebote zu Restbeständen, welche auch teilweise bei den Lieferanten nicht mehr gelistet sind.


    Off Topic:

    Leider habe ich ja noch niemanden gefunden der mich - gegen Bezahlung - unterstützt, um den OpenCard-Shop auf dem laufenden zu halten. Einen Support gibt es hier nämlich leider nicht, da es eine kostenfreie Shop-Version handelt.

    Und so kann es sein, dass ich mich demnächst entscheiden muss, den Shop dranzugeben oder aber zu verschlanken und gegebenenfalls auf ein anders Shop-System zu wechseln, wo es auch einen Support gibt - und den ich dann auch alleine bewältigen kann.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Off Topic:

    Laß uns nächste Woche mal dazu telefonieren. :yes:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ich muss auch unbedingt mal bei dir bestellen, so viel tolle Sachen für die Bande :D

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Oh, die sind klasse, die habe ich auch hier und schon oft verbastelt :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Palm Ring? Das sieht aus, wie ein Mückenkopf :LOL: ;)

    Sehr cool, noch nicht gesehen, muss ich mir merken :D

    Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

    :herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

    Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

  • Oh, die sind toll :top: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich habe heute meine bestellten Sachen von Petra bekommen - der Vorrat an tollen Bastel- und Schreddersachen ist nun wieder aufgefüllt :D - und muss doch einfach mal loswerden, dass Petra die Sachen immer supertoll und total lieb verpackt :top: .


    Und ich finde es großartig, dass man von so vielen Bastelsachen bei Ihr im Shop auch winzigste Einzel-Mengen bestellen kann :yes:.


    Und natürlich ist es auch toll zu wissen, dass man mit dem Kauf die Handicap-Nymphies aus Sunday City unterstützt =) .


    Vielen :herz: Dank für Deinen tollen Shop und Deinen fantastischen und kundenfreundlichen Service, Petra :blumen: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Lianenschriben


    Korkastscheiben


    Kokos-Palmblatt, gebogen


    Baumrinde


    Korkrinde

    30 x 15 cm und 50 x 20 cm


    Korkrinde

    15 x15 cm

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das sind tolle neue Sachen - da freut´ man sich schon auf die nächste Bestellung :dance:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ich stehe gerade mit Thailand in Verbindung, um Sola-Sticks - mit und ohne Rinde - zu kaufen.

    Es bleibt abzuwarten, was an Zollgebühren anfallen wird ...... und ob sich das dann überhaupt lohnt anzubieten.

    Auch die Versandkosten sind nicht ohne, denn selbst per Luftfracht kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Ware ausgeliefert wird.

    Also fallen Zusatzkosten für einen bevorzugte Abwicklung an.

    Aber ausprobieren muss man es ja mal.


    Dann wird es riesige Kokosblätter geben mit einer Dicke von 1 - 2 cm und bis zu 70 cm Länge, in gebogener und geschwungener Form.

    Auch da muss ich erst mal gucken, ob ich die überhaupt ordentlich verpacken/versenden kann.

    Aber einen Versuch ist es wert.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Da bin ich gespannt....!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ja, das klingt interessant :) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Die Sola-Sticks - mit und ohne Rinde - haben sich nun in Thailand auf den Weg gemacht.

    Bleibt abzuwarten wie lange sie brauchen werden und ob sie über den Zoll gehen oder nicht.

    Es ist also spannend.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!