Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das Bälle-Trio fand ich damals schon cool, als Peppie das hier vorgestellt hat. :dance:


    Gut zu wissen, dass das gut ankommt. Ich glaub, ich muss auch mal bei Peppie bestellen. :yes:

  • Herzliche Grüße sendet eine sehr zufriedene Kundin...

       

    Olavi findet die Palmblattschalen und das Balsaholz einfach grandios!!! :D

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ja super, da ist aber einer im Schtedderglück. :verliebt:


    Die Form der Palmblattschale ist so ähnlich wie meine sie zernagen .. . da bleibt in der Mitte meist ein schmaler Streifen übrig. :yes:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ja, den Meisterbrief für einen Handwerksbetrieb hat Olavi schon erworben! :LOL:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Was ein Schreddermonster. :ohnmacht:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Oh, das sind ja tolle Sachen! :dance: Aus welchem Material sind denn die Seile?

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Sorry Sandra, habe deine Anfrage überlesen.


    Schon mal zur Info:

    Derzeit gibt es einen Testlauf für eine Stoff-Ummantelung von Seilen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Und ab nächster Woche gibt es auch unbehandelte Maisstrohmatten ...

    ... zum selbst bebasteln oder einfach nur zum zerschreddern.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ah, cool :top: , sind das die, die es früher auch bei Bird-Toys gab, mit den Fäden? Die hatten es dann dazu geschrieben, dass man damit ein wenig aufpassen muss. Persönlich hatte ich hier nie Probleme damit oder besser gesagt, meine Nymphies.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Jepp …. ich werde es vorsichtshalber auch im Shop erwähnen, dass man die Baumwollfäden unter Beobachtung haben sollte, für alle Fälle.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Hallo Peppie,

    Also bei diesem Spiel war keine Spielanleitung dabei, deshalb haben sie da wohl einfach was falsch verstanden, oder? :D:D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Oh, das habe ich total übersehen. :anbet:



    Demnächst gibt es im Shop mit Baumwoll-Stoffbahnen umwickelte Baumwoll- oder Sisalseile.

    Hier ein paar Beispiele .....

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Cami, das wird. Wenn sie erst mal rausbekommen, dass sie das schön zerlegen können, kommst du mit Nachschub besorgen vermutlich nicht mehr nach :D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Marli findet das "geschützte" Seil richtig gemütlich...

    Vielen Dank Petra für das Nähen! :herz::applaus::blumen::herz:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ja, aktuell ist das Vorhaben "Seilstreifen zum selbst umwickeln" leider etwas nach hinten gedrängt worden.

    Auch beim Angebot der fertig umwickelten Seile hinke ich nach.

    Aber es kommen ja hoffentlich wieder bessere Zeiten.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!