Jetzt gibt es Peppie's Vogelshop (Werbung)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich muss allerdings sagen, dass mir die Idee angeboten wurde.
    Sie wurde dort schon ausgiebig getestet und auch sehr gut angenommen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich muss allerdings sagen, dass mir die Idee angeboten wurde.
    Sie wurde dort schon ausgiebig getestet und auch sehr gut angenommen.

    Um so besser, daß Du nun die Möglichkeit bietest so etwas käuflich zu erwerben. So können auch Nymphies mit Handicap von nicht nähtechnisch begabten Federlosen in den Genuss kommen.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Neu im Shop sind Weidenkränze - unbehandelt - mit 20 und 25 cm Durchmesser.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Weidenkugeln in verschiedenen Größen



    .

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Und hier eine kleine Vorschau, was in Kürze kommen wird:


    Muss noch Namen kreieren und die Beschreibung für den Shop schreiben.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Tolle Sachen. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Es geht auf Weihnachten zu …….



    Schlemmer-Stern



    Heu-Stern



    Weihnnachts-Herzen


    Info: der Heu-Stern und die Weihnachts-Herzen sind aus dem Nagerbereich.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Wie schön. Das große Herz ist schon gekauft. Das kann ich schön auf die Voli stellen. Das gibt wieder eine herrliche Sauerei. Aber wozu hält man sich Felos mit Staubsauger. :D

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Bin gerade am werkeln - dieses mal massive Korkbrettchen (1. Schälung).
    Vielleicht halten die ja mal etwas länger als es manchmal der Fall ist.


    Nr. 1 ….

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich hab auch solche, die sind schon echt hart. Also gut für den Halter schlecht für den Nymph, denn eigentlich sollten sie ja auch der Beschäftigung dienen. Aber eine Mischung aus solchen und weicheren Brettchen ist schon eine ganze gute Sache :D .

  • Tolle Sachen :applaus::applaus:
    Ich habe auch wieder zugeschlagen. :D

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Meine haben die Palmblatt Schälchen von dir lieb gehalten . Das Zerschreddern hatte heute erst so sehr angefangen .
    Mal sehen wie lange mein Vorrat vorhält .
    Ich hatte das aufgehangen, weil die meine Palmblattschaukel anknabberten um die davon abzulenken .
    Ich habe noch ein Schälchen wo anders aufgehangen und das wird auch zum fressen Lieb gehalten .
    Filleicht mußt du demnächst davon einige Bereit halten ,für Nachschub mal sehen .


    Toll das es nun auch noch andere Perlen in deinem Angebot gibt .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Ich hab auch solche, die sind schon echt hart. Also gut für den Halter schlecht für den Nymph, denn eigentlich sollten sie ja auch der Beschäftigung dienen. Aber eine Mischung aus solchen und weicheren Brettchen ist schon eine ganze gute Sache :D .

    Bei mir werden die aber auch geschreddert, aber eben langsamer.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Wieder vielen Dank,liebe Peppie für die tollen Sachen. :anbet::)
    Die Herrschaft hatte schon auf das Balsa Holz gewartet. :dance:
    Hast du auch Maisstroh-Matten im Programm?Ich habe mal kurz nochmal reingeschaut aber keine gefunden.Oder habe ich nicht richtig gekuckt. :gruebel:

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Die Maisstrohnatten gibt's bei mir leider nicht.
    Der Lieferant, der sie hätte, mag mich nicht beliefern, weil ich kein Ladenlokal habe.


    Ja, auf Balsahplz fahren fast alle total ab.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • "Rainbows new Würfelspaß"




    Das Nachfolgemodell von Rainbows Würfelspaß, welches mit farbigen Balsaholzwürfeln bestückt war.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das ist sicher beliebt :) . Sind das Edelstahlperlen? Die sehen so klein aus oder täuscht das?