Mal wieder gebastelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Die wunderschönen Basteleien könntest du sogar an einen Weihnachtsbaum hängen als Schmuck.

Habe mich tief über mein Tablet gebeugt damit meine Flugdrachen die Sachen nicht sehen. Sonst fordern die demnächst auch solche Kunstwerke.
      Stolze Nymphendienerin von bisher Merline (1996) & Balin (2016) :fly: :depp:
      Und seit dem 16.02.2017 auch von Gandalf & Thorin (beide 2016) :tock: :hurra:
      Am 26. April aufgenommen Eowyn (2016) & Enoch (2016) & Woody (2016) :blumen: :tanz:
      Seit Mitte Mai nun auch noch Whisper (2016) :prost:

Thorin (+ November 2016) :weinen:

Seit Dezember 2017 Galadriel & Willow & Happy / Kinder von Whisper & Woody :Ei-Kueken: :star:
    • Neben jede Menge Kleinkram auch noch mal wieder was größeres gebastelt.

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Scully
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Das sieht wirklich toll aus :applaus: :top:
      Das erste Bild das aussieht wie so ein kl. Häuschen ist ja megastark :top: :top: :top:
      Kannst du von dem mal auch ein Bild von der anderen Seite machen ? Bitte !
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:
    • Rotbäckchen schrieb:

Das erste Bild das aussieht wie so ein kl. Häuschen ist ja megastark
      Kannst du von dem mal auch ein Bild von der anderen Seite machen ? Bitte !
      Kann ich gerne morgen machen. Gerade dimmt das Licht im Vogelzimmer runter und da will ich die Bande nicht mehr stören.
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Scully
    • Gwenny schrieb:

Das Häuschen ist ja drollig. Hast Du Dich inspirieren lassen oder war das Deine Idee?
      Nein, ich habe mich inspirieren lassen. Im Papageienlandshop kann man das Häuschen auch fertig kaufen, aber eben auch alle Bastelteile dafür. Und bei der letzten Bestellung habe ich mir dann auch alles bestellt, um es selber zu basteln.
    • Danke @SabineAC69 :blumen: :herz: das sieht wirklich super aus :applaus:

Bin eben auch mal auf die Hompage von diesem Papageienland Shop gegangen und habe etwas gestöpert :hibbel:
      Werde mir da später auch ein paar Sachen bestellen und dann etwas basteln bzw. auch versuchen dieses Häuschen nachzubauen.

Das werden meine bestimmt auch lieben..... verstecken und schreddern :D was gibt es schöneres für Schredderhauben :D

Off Topic:

Nachtrag; ich habe jetzt auch meine Bestellung gemacht

Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotbäckchen ()

• Wow. Die reinsten Kunstwerke. So tolle Sachen findet man im Handel natürlich nicht. Deine Häubchen können sich glücklich schätzen. :daumen:
      Stolze Nymphendienerin von bisher Merline (1996) & Balin (2016) :fly: :depp:
      Und seit dem 16.02.2017 auch von Gandalf & Thorin (beide 2016) :tock: :hurra:
      Am 26. April aufgenommen Eowyn (2016) & Enoch (2016) & Woody (2016) :blumen: :tanz:
      Seit Mitte Mai nun auch noch Whisper (2016) :prost:

Thorin (+ November 2016) :weinen:

Seit Dezember 2017 Galadriel & Willow & Happy / Kinder von Whisper & Woody :Ei-Kueken: :star:
    • Ich habe nochmal den Sonntag Vormittag genutzt und schnell neuen Schreddernachschub hergestellt: