Mal wieder gebastelt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Für die Nymphis musste neues Schredderzeug her, also habe ich heute nochmal auf die schnelle 3 Teile gebastelt




    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Hey, klasse, da haben sie ja erstmal wieder zu tun :top: .


    Ich habe heute das "Fenstergitter" von Martina flicken müssen. Meine Hasis hatten die ganzen Verbindungen schon abgefressen :tztz: . Nun sind Lederbänder drum.


  • Hallo Sabine :winke:


    Sind tolle Sachen entstanden :top: und die Nympherln werden sicher viieel Spaß beim zerlegen haben beißen.gif
    Irgendwie sehen die Spielzeuge mit den Utensilien von BirdToys ähnlich aus :D


    Die erste Schaukel hat Birgit vor 2 Jahren bei mir gebastelt. Sie war mir allerdings zu instabil, sprich - klappt in der Mitte zusammen, darum habe ich sie in der Mitte mit einen Lederband stabilisiert.
    (Ein Bild ist hier und auch mit Nympherl :D )

  • Heidi gut erkannt. Ich bestelle meine Bastelkram auch überwiegenderweise dort. :top:


    Die Maisstrohmatte soll mehr zum zerschreddern sein, statt als Schaukel zu dienen. Meine Bande besteht nur aus Schreddermonstern :)

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Zitat

    Original von SabineAC69
    Die Maisstrohmatte soll mehr zum zerschreddern sein, statt als Schaukel zu dienen. Meine Bande besteht nur aus Schreddermonstern :)


    Meine wären auf der Mausstrohmatte gar nicht gelandet, wenn diese zusammenklappt :tztz:

  • Meine sind auch darauf gelandet und haben begonnen die auseinander zu nehmen :yes: .

  • Da werden deine 'Schreddermonster' auf jeden Fall viel Spaß beim zerlegen haben. :D Schöne Ideen!

  • Dann sind Heidi's Nymphen feiger als die von Susi :duck:


    Martina, aus einer Maisstrohmatte ist auch eine gute Idee :top:

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Zitat

    Original von Federmaus


    Meine wären auf der Mausstrohmatte gar nicht gelandet, wenn diese zusammenklappt :tztz:


    Unsere auch nicht, deswegen gab Heidi mir beim Basteltreffen ein Tipp, damit es nicht passiert :)


    Super tolle Bastel Ideen Sabine, mal sehen wie lange alles hält :D
    Besonders die Röhren am Kranz, komm jetzt nicht auf den Namen ?(

  • Zitat

    Original von Silke82
    Besonders die Röhren am Kranz, komm jetzt nicht auf den Namen ?(


    Na wie könnten die wohl heißen :gruebel::idee: Schredderröhren :D
    (die werden hier auch sehr gerne zerlegt )

  • Du meinst die sogenannten Schredderröhrchen.



    Deren Halbwertzeit ist hier extrem begrenzt, wie man sieht. Am Weidentunnel ist gar keins mehr dran. Das andere Spielzeug haben sie noch nicht bekommen.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Danke, ,das kann man wohl zurecht sagen Schredderröhren :LOL: man sieht es :D
    Aber das geht einigen ja so, ein Glück gibt es dafür kein Haltbarkeitsdatum :baeh:

  • Ach, da gibts nix dran zu können. Du kannst das meiste ja auch einfach nachbasteln :yes: .

  • Das kannst Du auch :) Im Wegweiser findet man auch viele Bastelanleitungen

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt: