Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit Brain habe ich mir auch gleich einen Handwerker ins Haus geholt, der die Kabelage vom PC überwacht.

Brain wohnt, als Ehehahn von Maja, in Rooftop Castle. Er hat es geschafft den Platz von Hetfield einzunehmen, der im Mai 2011 über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Es gab vorher schon einige Vergesellschaftsungsversuche. die aber nicht gefruchtet hatten.

• :D so ein toller Handwerker. Dann brauch ja wohl Ulrich jetzt nicht mehr ran, wenn die Technik kaputtgeht :LOL:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Nikki-Aluka-Elsa-Merlin-Bienchen-Giny-Yuki:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Na hoffentlich geht das Internet heute Nachmittag noch :kaputtlachen:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• So ein süßer Kerl :verliebt: Kabel sind bei uns der Renner; z. B. Ladekabel von Besuchern...

Liebe Grüße Nickelchen
    mit meinen Lieblingen :fly: Frodo, Else, Paula, Rico & Pancho & Lieschen
    und niemals vergessen: :herz: Rudi (2001) und Daisy (2001) :herz:

• Uih, ein Kollege. :D

Wenn ich mal Fragen habe, werde ich ihn anrufen. :yes:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Zitat

Original von Aki
    Und? Funktioniert da INet noch? :LOL:

Bis jetzt läuft alles bestens.

Zitat

Original von Hugo1996
    Wenn ich mal Fragen habe, werde ich ihn anrufen. :yes:

Ja Olli, da musst du dann erst mit einem der beiden Telefonisten sprechen.
    Foto wird nahgereicht. :D

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Zitat

Original von Suhi
    Gwenny: :LOL: Sprichst Du aus Erfahrung? ;)

Nein, zum Glück ist nie etwas zu Schaden gekommen, auch die Nymphies nicht. Aber ich kenne es nur zu gut von Elmo und Poldi. Sie sind damals überall reingekrochen und nichts war vor ihnen sicher, aber das scheint einigen anderen hier ja auch so zu gehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• :D:top::top::top: da kann ja nichts mehr schief gehn :D peppie wenn du nicht ans Telefon gehen kannst, übernehmen das die zwei Telefonisten :LOL:
    Haubis auf Entdeckungstour :D:herz:

• Hi Petra,

ist das niedlich, sowohl dein IT-Techniker, dein Funker und deine Telefonisten :verliebt::verliebt: .

Da sollte künftig nichts mehr schief gehen, wenn mal was kaputt ist, dann werden sie die Leitungen sicher schnellstens reparieren :LOL::whistle::duck:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Hallo Gwenny
    Das ist ja ein niedliches Video :verliebt:
    Da hast du richtige Allrounder zuhause,wenn mal was net funktioniert :D

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Merlin und Williiiiii :herz::herz::herz:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Die Geister die ich rief ....

Es war nicht Brain, aber irgendwer hat eine andere Schwachstelle gefunden und daran gearbeitet ... und nun sind Telefon du Internet platt. ;(

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Na Susanne, hättest Du das mal gleich den Richtigen machen lassen :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!