Das sind meine - Teil 2

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo :winke:


    Da ich in meinem alten Vorstellungsthread "Das sind meine" schon lange nicht geschrieben habe und auch viele der
    eingestellten Fotos nicht mehr zu sehen sind, eröffne ich diesen neuen.


    Es sind auch einige meiner Nymphen in der vergangenen Zeit, in der ich nicht so oft hier im
    Forum war, über die Regenbogenbrücke geflogen :(
    Die Truppe hat sich verändert und daher stelle ich heute alle "alten" und "dazugekommenen"
    zusammen vor.



    Also das sind


    Johnny, den ich seit 1997 bei mir habe, und immer an der Seite von




    Kiko bleibt, der aber eigentlich mit Flora verpaart ist. Sie verstehen sich aber sehr gut zusammen.




    Flora und Kiko sind die Eltern von Ben, Friedo und Sunny, die sie mit Hilfe
    von Johnny 2006 groß gezogen haben.




    Ruby ist mit Friedo verpaart




    Friedo




    Gandalf hat sich Ruby und Friedo angeschlossen, nachdem seine "Henni", auch eine Perle leider
    gestorben ist. Ich hatte gehofft, dass er sich in Sunny oder Jenny verliebt.




    Ben und




    Sunny haben sich leider bisher in niemanden verliebt.




    Kimi ist mit Henry verpaart.




    Henry und Kimi sind die Eltern von den "vier Kleinen noch ohne Namen", die
    im Juli geboren wurden.




    Jenny ist mir im letzten Jahr zugeflogen und bei mir geblieben.




    und die vier Kleinen, die noch keine Namen haben




    Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ulrike 77 ()

  • So süße Mausels alles :verliebt: . Schön, dass du die nochmal gesammelt vorstellst :) . Bei vielen Bilder in einem Thema muss man nur immer darauf achten, dass man alle in einem Fenster hochläd und auch kein zweites öffnet, sonst gehen immer welche verloren.


    Tja, mit den Jahren gehen leider auch immer einige :troest: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Süsse Flauschi´s hast Du da :verliebt:


    Und die Kleinen, die sind ja besonders herzig :herz: Da fallen Dir bestimmt noch hübsche Namen ein, oder wirst Du sie abgeben?

    :winke::herz: liche Grüße sendet die Federlose Ela und ihr kleiner verrückter, aber liebenswerter Haustierzoo :fly::herz::winke:

  • Nein, ich hatte eigentlich nicht vor sie abzugeben. Allerdings, wenn meine Vermutung aufgeht, dass von den Vieren, mindestens drei Hennen sind, habe ich fünf Hennen, die dann unverpaart wären, dazu aber nur zwei Hähne. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

    Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

  • :LOL: Da bin ich ganz schön reingefallen mit Deinem Titel

    Zitat

    Das sind meine 2

    .


    Hab dann überlegt, ob Du die 1 vor der 2 vergessen hast und Dein Duzend vorstellen möchtest, aber es kamen noch mehr Bilder und ich dachte schon, es werden 22. :ohnmacht: Aber dann habe ich gesehen, dass Du "nur" 15 hast und plötzlich verstand ich auch, was Du mit Deinem Hinweis oben gemeint hast. :D:depp:


    Du hast auf jeden Fall einen tollen Schwarm, ein Häubchen niedlicher als das andere! :verliebt: Ich hoffe, die Konstellation entwickelt sich passend und Du musst nur noch "aufrunden". ;):daumen:

    Viele Grüße von


    Suhi :winke: mit


    :fly: Coco & Pebbles :fly:

  • Darüber habe ich gestern abend, als ich das geschrieben habe, nicht nachgedacht. Heute morgen,
    als ich es selbst in der Liste gesehen habe, ist mir das auch aufgefallen, ich wollte es noch in "Teil 2"
    umändern, aber da war es schon zu spät...

    Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike 77 ()

  • Ob 2 oder mehr.. :D ..ich find sie alle sehr hübsch und deine Namen gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Die sind ja alle süss :verliebt:


    Der kleine auf dem letzten Bild megasüss :verliebt:


    Dein :herz: Jonny (erstes Bild) ist ja ein ganz hübscher :herz: der hat auch eine sehr schöne Haube!


    Und Kimi ist auch ein wunderhübsches und süsses Mädel :verliebt:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Huhu Ulrike,


    wie schön dass du uns nochmals deine süßen Flauschis vorstellst :hurra:


    Ich kann gar nicht verstehen, dass sich niemand in Sunny verliebt hat, sie sieht wie meine verstorbene Shila aus. Und auf diese Zimtperlen stehen doch normalerweise die wf Hähnchen. Ich hoffe doch sehr, dass sich noch etwas in Sachen Verpaarung bei dir tut :hoff1:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wenn die Sunny hier währe , würde Kanischa sich an ihr hängen ,schöne Vögel hast du .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!