Das vereinte Staubwedel Fluggeschwader

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Kalenderwettbewerb: Die Gewinner stehen fest: -> zu den Gewinnern (klick) und allen Platzierungen bzw. Einsendern (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ein genialer Schnappschuss:top:wunderschön die kleine Zaubermaus:verliebt:

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

  • Hammerfoto :top: :verliebt::verliebt:

    viele Grüße von Martina


    mit Micky & Max, Hanna & Gianna & Moritz und Flori im Herzen :herz:
    und Tiffy & Loisl in der Hamburger Nymphie-WG

  • Genial, in Verbindung mit Daikin muss ich da direkt an das berühmte Bild von Marilyn Monore mit dem abhebenden Kleid denken :yes:

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • So, lange gab es hier nichts, doch heute habe ich ja zig Bilder bearbeitet und so auch die meiner Bande von letzter Woche :) .


    Dienstag und Luzie sind nach wie vor ein Herz und eine Seele und fast immer zusammen anzutreffen :herz: . Ich habe sie auch kürzlich das erste mal miteinander puscheln sehen :D . Es ist also auf jeden Fall endgültig besiegelt, wenn ich daran auch von Beginn an nie gezweifelt habe.


    Hier sind die Mäuschen am turteln und schmusen:





    Der Justus gähnt mal wieder,



    aber an sich ist er guter Dinge und schön wie eh und jeh :verliebt: .



    Luna im Weidenring vom letzten Hirseernten:



    Und das ist Coco. da sieht man auch ihre Absteighilfe, die ich aus einer alten gardine geflochten habe. Darin sind kleine Glöckchen vernäht, die aber nur sehr leise scheppern, wenn sie da runter klettert. Sie nutzt das mittlerweile gut, aber vor allem, wenn ich nicht da bin. Bin ich zu hause, geht sie kaum in die Voli. Da weiß sie bestimmt, dann ich auch draußen Futter hinstelle. Den Vogelsittern vertraut sie wohl nicht so :D . ich habe sie da selber erst ein einiges mal herunter klettern sehen, dabei gibt es das nun schon seit unserem Urlaub. Und die Vogelsitterin berichtete mir, dass sie es sofort genutzt hat. Wenigstens musste ich mir da keine Sorgen machen :] .



    Die Chilli am Fenster:



    Man sieht ihr an, dass sie nicht fit ist, aber sie hält sich tapfer :streichel: . Am Fenster sitzt sie gerne in der Sonne. Wo es jetzt so heiß war, konnte ich ihre Wärmelampe nicht mehr einschalten, obwohl sie sicher auch bei der Hitze genutzt hätte :seufz: . Heute war sie mal wieder an und sie saß direkt wieder drunter.

  • Luzie und Dienstag sind so herzig miteinander :herz::herz::herz:. Schön dass der Schlumpf endlich seine Herzdame hat :herz:.


    Auch die anderen sind alle so süß :verliebt:.


    Schön dass Chilli die Frischluft genießt und Luna deine Absteighilfe nutzt :top:.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Niedliche Bilder:verliebt:


    Coco und Luna wirken auf mich auch etwas schlapp, wenn man sie nun nicht näher kennt. Was hat Coco denn? Arthrose oder sieht sie schlecht?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Was für wunderschöne Haubenschlumpfbilder, :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Süße Kuschelbilder :herz:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Coco und Luna wirken auf mich auch etwas schlapp, wenn man sie nun nicht näher kennt. Was hat Coco denn? Arthrose oder sieht sie schlecht?

    Na, die dösen ja auch beide :yes: .


    Ja, Coco sieht kaum noch. Vielleicht noch ein paar Umrisse, aber mehr nicht. Sonst hat sie nichts.


    Luna hat schon immer gerne die Flügel hängen lassen. Festgestellt wurde bei ihr nie etwas :nixw: . Sie war jetzt lange nicht beim beim TA und ich habe da bisher auch keinen Anlass gesehen sie nochmal checken zu lassen.


    Aber sie mausern alle ziemlich und letzte Woche war es in ihrem Zimmer noch ziemlich warm, was sie natürlich alle nicht toll finden.

  • Letzte Woche gab es Ahornäste am Fenster :lecker: .



    Oben hatten sie als erstes alles weg gefuttert, deshalb hat Emma nur noch Ästchen :D .



    Hoffentlich muss sie nun nicht weiter die Wand bearbeiten :motz: .

  • Hoffentlich muss sie nun nicht weiter die Wand bearbeiten :motz: .

    Das hoffe ich auch :D

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Du weißt doch, dass die Mausis immer das machen, was sie nicht sollen :whistle:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Und ist auch noch eine gute Beschäftigung. :baeh:

    Ja, das ist ja extra Kalkputz, der kaum Zusatzstoffe enthält und ich habe den auch noch im Keller und könnte nachputzen.


    Hier habe ich für euch Dienstag an den Ketten :D . Der spielt da immer mit, gaggert rum und stellt hier nur den rechten Flügel ab :nixw: . Sieht aus wie ein halber Engel oder? :D



    Luzie übrigens immer im Schlepptau und man beachte, sie folgt ihm nun auch, nicht nur er ihr :herz: .

  • Ja dann sind die jetzt ein gaanz richtiges Liebespärchen ,wenn jeder jedem nachläuft .

    Das halbe Engelchen sieht toll aus .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Ich finde das sieht aus als würde er winken :D

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly: