Die Bilder sind wieder der Hammer, Susi und deine Badenyxen herzallerliebst ![]()
Das vereinte Staubwedel Fluggeschwader
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Richtig schön
Ich liebs, wenn Nymphies baden! -
Die Bilder sind alle wunderschön

Der Blick vom Lili ist herrlich, wie er da rüberschielt

-
Ja, sieht voll scheel aus
. -
Heute haben hier einige Herrschaften gebadet, nicht nur die Coco.
Den Anfang hat Luise gemacht. Die trippelt immer vor der Spüle hin und her, wenn sie baden will.
Dann habe ich die Schale auf die Ausflugklsppe gestellt für die anderen.
Als erstes kam die Luzie, aber der Justus hat sie weg gescheucht.
Dann war die Luzie dran.
Und dann kam die Coco. Die Bilder sind in ihrem Krankenthread.
-
Allerliebst
Wie sie das genießen.... 
-
Was für köstliche Aufnahmen

-
So süße kleine Badeenten

-
Was für schöne Bildas

Das letzte ist der Hit

-
Soo schöne Bilder
wie sie alle am Genießen sind.
Das macht Lust auf mehr davon... da vergisst man die Zeit und alles was einen gerade belastet oder nervt. 
-
Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei den Verrenkungen die sie machen. Wenn ich so baden würde, müßte ich zum Chiropraktiker.

-
Herzallerliebstes Badevergnügen

-
Was für schöne Badebilder.

-
Das sind aber schöne Badefotos😍
-
Die Fotos sind richtig toll
Ich wünschte, meine würden so baden. -
Das machen meine auch nicht immer so. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen 🙂 .
-
Die Coco beim dösen. Das habe ich noch auf der Cam gefunden und ist schon von Ende November.
Und das ist Luise ist mit Spielzeugprotoypen für das Wichtelpaket.
Coco und Justus nachdem sie aus dem Krankenkäfig entlassen war:
-
Die Coco ist einfach obersüß

Wunderschöne Bilder

-
So goldige Fotos
- bei dem Dritten schmilzt man echt vor lauter Entzücken
. -
Wunderschöne Aufnahmen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!