Dunja : Ich habe ja leider nie jemanden erwischt, aber am Abend konnte ich dann doch diese Bilder machen .
Emma und
Luke sind ganz begeistert von den Spielsachen .
Sie haben es schon ganz schön bearbeitet 🙈 .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dunja : Ich habe ja leider nie jemanden erwischt, aber am Abend konnte ich dann doch diese Bilder machen .
Emma und
Luke sind ganz begeistert von den Spielsachen .
Sie haben es schon ganz schön bearbeitet 🙈 .
Sehr beschäftigte Haubenschlümpfe.
Sie sehen so zufrieden aus
Hach die beiden Süßen
Ach schön, so soll es ja auch sein! Danke für die tollen Bilder!
Schreddern ist das schönste Hobby.
Ich habe aber noch ein paar mehr Bilder für euch .
Dienstag und Luzie beim Kuscheln .
Dienstag krault sich selber:
Luzie putzt sich:
Und danach einmal strecken und schauen:
Lili hält ein Nickerchen
Ich glaube, ihn schafft die Mauser dieses Jahr ein wenig mehr als sonst.
Emma und Luke schreddern die meiste Zeit vom Tag .
Die sind alle so süß. Dienstag, der Selbstkrauler
da kommt man aus dem Entzücken ja gar nicht mehr raus! So schöne Fotos
!
Ich wünsche Lili alles Liebe und Gute für die Mauser und hoffe, dass sie nun ganz bald vorbei ist !
Was für wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
Ja, wirklich wieder wunderschöne Bilder
Die Emma gefällt mir besonders Kleine Schredderkugel
Das freut mich . Ich habe auch gerade mal wieder Lust Bilder zu machen. Im letzten Jahr habe ich kaum neue Bilder gemacht
.
Wieso kann man sich eigentlich an diese hübschen Schlümpfe nicht satt sehen? Jeder einzelne Piper
ist was besonderes.
Ja, da hast du völlig recht .
Dem muss ich leider völlig zustimmen, bei jeden Bild kommt so ein Haben will Gefühl auf
Ich bin auch im Will-haben-Team
Ich finde deine Süßen immer toll anzusehen und finde es sehr schön, dass du uns momentan wieder viele Bilder zeigst
Hier wurde diese Woche gebadet .
Zuerst Luzie ...
Der Justus wollte auch gleich rein. Aber geholfen hat es nicht viel. Er sah danach nicht viel anders aus . Man beachte, wie der Lili da rüber schielt, was er da macht .
Der Lili wollte dann auch noch rein ...
Bis auf den Justus hatten alle vorher schon geduscht und ich hatte die Schale eigentlich aufgestellt, damit diejenigen baden können, die nicht duschen wollten. Die blinde Coco macht das auch ganz gerne und das ist ja gerade für sie eine schöne Abwechslung. Aber sie wollte wohl nicht
.
Manchmal ist doppelt gemoppelt einfach besser !
Ich hatte hier schon Exemplare die es sehr gerne mochten, gleichzeitig zu baden und zu duschen. Und als Stärkung wurde danach frische Hirse geordert! Sozusagen Wellness pur.
Vielleicht mag die süße Coco ja an einem der nächsten Tage ihr Bad noch nachholen.
Jedenfalls sind es schöne Badefotos- genau passend für einen Samstag!
Was für schöne Badebilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!